Aktuelles

[Artikel] Solari im Training überzeugen: Navas sagt Costa Rica ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari im Training überzeugen: Navas sagt Costa Rica ab

Keylor Navas hütet das Tor von Real Madrid offenbar nur noch im Pokal. Wegen seiner misslichen Lage bei den Königlichen bleibt der Keeper Costa Ricas Nationalteam fern. Seine Mission: Santiago Solari im Training überzeugen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass der Konkurrenzkampf um das Tor schon entschieden ist. Courtois wird die Nummer 1 sein, ob einige es wahrhaben wollen oder nicht. Man hat nicht umsonst 35 Millionen an Chelsea überwiesen. Das ist ein Schnäppchen für die heutige Zeit gewesen, da musste man zuschlagen. Navas ist 31 und Courtois 26. Die Zukunft gehört also unserer Giraffe (nicht abwertend). Ich kann verstehen, dass die Leute Keylor sympathischer finden, da er mehr Willen ausstrahlt, aber so ist das Leben. Der Courtois Transfer war im Sommer sehr gut. Unsere Chancen auf Hazard sind gestiegen. Die beiden sind bekanntlich sehr gute Freunde und haben privat (bestimmt) und in der Nationalmannschaft Kontakt. Hazard könnte man dadurch einen Transfer noch verlockender machen als es schon ist.

Es tut mir so Leid, dass Keylor zur Nr. 2 degradiert wurde. Courtois ist halt leider besser, nicht viel, aber besser. Aber der Wille, die Leidenschaft und die Disziplin von Navas ist wirklich einmalig. Hoffentlich verabschiedet er sich bald zu einem Verein, der ihn mehr verdient.

Ich mag Courtois nicht, ich liebe Keylor. Ich fand es einfach immer schade, dass er nie für seine Leistungen gewürdigt wurde. Ich war als Real-Fan immer zufrieden mit ihm, die TW-Position war mit Sicherheit die letzte an der wir Verbesserung benötigt haben. Klar, Courtois mag einen Tick besser sein und zu der absoluten Elite gehören. Aber ich finde es gehört mehr dazu. Ich finde Navas hat sich Respekt verdient und hätte noch mindestens 2-3 Jahre unsere Nummer 1 bleiben müssen. Wenn ein Verein einen loyalen Spieler wie ihn belohnt, wirkt sich das auch positiv auf die gesamte Stimmung aus. Ob im Kader, im Club, oder auch bei den Fans. Es wurde immer gesagt, er sei keine absolute Weltklasse, aber ich kenne kaum einen Real-Fan der unbedingt einen neuen Keeper wollte. Eigentlich war jeder mit ihm zufrieden - bis auf Flo.

Navas hat die letzten Jahre Großartiges geleistet für Real Madrid, vor allem in der CL hat er großen Anteil daran dass man 3maliger Seriensieger geworden ist.

Aber man holt keinen Courtois um ihn abwechselnd im Tor spielen zu lassen - er war der beste Torhüter der WM und mit ihm werden wir als 1.er Goalie die nächsten Jahre ebenfalls sehr glücklich werden!

Bin mir sicher, dass im Sommer Lunin zurück geholt wird und Navas einen Vereinswechsel in Betracht ziehen wird!

Unterm Strich ist Courtois einfach zu Stark.

Navas Ist und bleibt eine Klublegende mit dem wir 3 mal die UFC gewonnen haben.
Aber Courtois ist besser.
ich kann ihn nicht auf der Bank sehen er sollte leider Gottes nächstes Jahr lieber wecheln.
Das ist das Beste für ihn

Ja mir tut es für Navas wirklich leid.
Ein Vereinswechsel wäre jetzt wohl das Beste für Ihn. Man kann ihm nur Alles Gute wünschen.

Zurück