Aktuelles

[Artikel] Solari: „Möglich, dass wir den letzten Partien Rechnung tragen mussten“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Solari: „Möglich, dass wir den letzten Partien Rechnung tragen mussten“

Dämpfer für Real Madrid! Die Königlichen zeigen gegen Girona 60 Minuten lang eine ansprechende Vorstellung, brechen dann aber völlig ein und geben die Partie gegen den FC Girona noch aus der Hand und verlieren mit 1:2. Santiago Solari betrieb auf der Pressekonferenz nach der Partie Ursachenforschung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Niederlage ist wieder mal ein absoluter Rückschritt - Atlético und Barcelona brauchen sich absolut keinen Kopf machen, mit diesem Real ist in La Liga nichts zu holen!

Und dann ist der so dreist und sagt, man werde weiterhin um alle drei Titel kämpfen.
Ahh ist das herrlich. :D

Und dann ist der so dreist und sagt, man werde weiterhin um alle drei Titel kämpfen.
Ahh ist das herrlich. :D

Was willst du von ihm hören: soll er als Trianer von RM einfach sagen: ja sorry wir haben alles verloren. Bei aller lieber aber des darf er einfach nicht.
Er hat genau richtig reagiert. Er muss ja auch die Stimmung in der Mannschaft noch bisschen hoch halten. Es gibt noch paar Spiele und man darf einfach nie aufgeben.

Solari hat genau wie Lopi ein riesen Problem, sobald er sieht sein Team gewinnt lässt er alles ganz stur dabei. Benzema vasques usw spielen egal englische woche einfach 90min durch. Wenn er dann wechseln muss aufgrund von verletzungen da kamen die Funde dieser Saison ans Tageslicht das eigentlich sein Job ist das zu sehen und zu integrieren. Es war klar das wir jetzt nicht alles gewinnen mich stört aber auch wie schon unter Lope das wir kein Gesicht kein Spirit kein Herz reinlegen das hat Madrid immer ausgemacht, das hatten wir allen Teams vorraus, es gibt keine Niederlage am Stück gegen Abstiegskandidaten und schon gar nicht im Bernabeu was in unserem Stadion passiert momentan (Zsk, liga) ist eine Vergewaltigung eine Schande für den Club. Da fehlt es an destandenen Säulen in der Manschaft, nicht an Perez damit mein ich ein Ramos Modric Marcelo Benzema Bale die alle so in Arsch treten und auf Topniveau ausrasten um die Niederlage uumindedt 1 punkt zu holen das ist ein Muss und das existiert nicht. Ronaldo fehlt... nichts desto trotz wir sind gut drauf haben gute Spiele mit viel potenzial gezeigt wir müssen jetzt bis anfang märz durchziehen dann kann dieses Jahr noch gerettet werden und dann muss qualitativ viel reingesteckt werden es wird Zeit das Geld zu investieren der letzten 5 Jahre.

Wir können grundsätzlich froh sein spielt Barca und Atletico ebenfalls nicht eine normale Saison... Denn wäre dem so, hätten wir längst keine Chance mehr auf den Titel!

Das wir nach dieser üblen Vorrunde überhaupt nochmals so nah an Barca rankamen und 2. waren, zeigt doch, wie sehr auch die anderen beiden Top Teams ihre Schwierigkeiten haben. Wobei ich das Gefühl habe das einzig Real am absoluten Limit läuft...

Ich bleibe bei meiner Vorhersage, nach Ronaldos Abgang, dass wir hoffentlich ein CL Platz erkämpfen, den sollten wir eigentlich schaffen... LaLiga glaub ich definitiv nicht. Auch CL ... Real MUSS immer die Spiel bestimmende Mannschaft sein...dies ist leider seit geraumer Zeit des öfteren umgekehrt, und das gegen Teams der hinteren Tabellenregion...schwach.

Mpappe und Hazard müssen im Sommer kommen...
1. wir sind Real Madrid und Mpappe gehört hier hin!
2. braucht es frisches Blut und zwar KEINE weiteren Talente sonder gestande TOP STARS
..und Mpappe wird die nächsten 10 Jahre den Fussball domieren, glaubt mir!

Barca hat ein anspruchvolles Restprogramm in LaLiga. Sie spielen dieses Weekend gegen Sevilla(auswärts), dann UNS (auswärts), dann Betis(auswärts) , Alaves(auswärts), Celta und Villareal( beide auswärts), zwischendurch mal Atletico zu Hause aber Barca in dieser Verfassung ist schlagbar. Ich habe das spielt am Wochenende gegen Valladolid. Der erste Elfer war absolut LaLigalona. Das der VAR nicht eingegriffen hat war absolut skandalös. Dafür beim 2. Elfer hat der VAR auf den Punkt entschieden. War aber ein klar es Foul. Egal ist vorbei und jetzt geht's in dieser Woche sich gut zu erholen und gegen Levante umbedingt rotieren auf paar Positionen. Wenn wir Barca im Copa den Rey schlagen dann werden wir Sie auch am Wochenende schlagen.Diese Saison müssen wir mit aller Kraft irgendwie retten und einen Titel (Liga oder CL) möglichst rausholen. Schwer aber wir sind REAL MADRID und mit oder ohne CR7 sind wir gefürchtet für jeden Gegner. Der Spirit in der Mannschaft ist intakt oder wirkt intakt und ich denke das wir weitaus mehr drauf haben als bisher gezeigt. Wenn wir einen 100% konzentrierten Auftritt hinlegen sind wir äusserst schwer zu schlagen. Der Einbruch wie bei Lopetegui wird sich nicht wiederholen jetzt geht's um alles und die Spieler wissen das. Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein. Auf eine REAKTION gegen Levante und auf 2 Classico-Siege. HALA MADRID

Zurück