Seit meinem 7-ten Lebensjahr real Fan, Lieblingsspieler Zidane. Seit der mourihno Era fast jedes Spiel miterlebt und einiger Maßen berechtigt hier meine Meinung abzugeben, finde ich. Die Transfer Politik ist mal sehr gut mal sehr schlecht gewesen, viele Spieler haben durch Real ihren Traum erfüllt bekommen und viele wiederum zerstört. So ist nun mal real oder besser gesagt ein Verein der ALLES VERLANGT ich wiederhole ALLES. Wir haben viele Titel geholt und viele liegen lassen. Nur was wir nie hatten in den letzten zwei Jahrzehnten war die Konstanz, ja man kann sagen die CL? Ja das stimmt das ist berechtigt und das muss man dem Verein groß ansehen. Aber ich rede allgemein von der Spielleistung von Spiel zu Spiel, heute großartig und morgen erkennst du die Mannschaft nicht wieder. Woran liegt das? Ich habe mir Girona und Levante zweimal angeschaut und gefragt wie schaffen es solche Mannschaften uns so zu dominieren? Wie? Wir haben gegen Levante spielerisch verloren! Wir haben unglaublich viel Glück gehabt. Levante hat viel mehr Kraft in das Spiel gesteckt als wir. Dann habe ich mir die Statistik angesehen wie viel die Spieler gelaufen sind und dann war mir klar warum Levante besser war, die sind auch um einiges mehr gelaufen und das nicht weil sie weniger ballbesitzt hatten,die anderen Lauf statistiken zeigen auch das real egal ob sie gewinnen, verlieren oder mehr oder weniger ballbesitz haben, immer weniger laufen als die anderen... Und dann gibt's auch Spezialisten auf dem Feld die denken die sind aus Gold und müssten net ackern wenn sie zurück liegen wie ganz besonders z. B. Kroos, benzema, die haben einfach unglaubliche Werte was es laufen angeht, man könnte denken die wollen das spiel sabotieren... Benzema ist nicht mehr tragbar, wenn ich mir andere stürmer ansehe dann werde ich neidisch.. Allein wenn er den Ball bekommt weißt du schon zu 90% das er den Ball verliert oder zurück spielt. Kroos ist momentan ein Spieler der nur den Ball annimmt und weiter abspielt und natürlich einfach auf dem Fleck stehen bleibt als ob der Mitspieler keine anspielstation brauchen würde und in der Abwehr war er schon immer nichts besonderes.. Was ich unglaublich traurig finde ist das man einen Spieler wie Isco nicht spielen lässt, der junge ist einfach eine Maschine mit dem Ball, du hast das Gefühl das wenn er den Ball hat ihn einfach nicht verlieren kann und so war es immer, nur mit nem Foulspiel hat der Gegner es geschaft. Wie auch immer, einen Spieler wie Isco gehen zu lassen in dem Alter wäre einer der größten Fehler von real genauso wie mit di maria...