Aktuelles

[Artikel] Solari schiebt Reals Dusel-Sieg auf Wind: „Hat Spiel hässlich gemacht“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Solari schiebt Reals Dusel-Sieg auf Wind: „Hat Spiel hässlich gemacht“

Real Madrid setzt sich mit Ach und Krach beim letztplatzierten Aufsteiger SD Huesca durch. Santiago Solari macht seinem Team nach dem tristen 1:0 trotzdem keinen Vorwurf. Vielmehr sei der Wind für das „hässliche Spiel“ verantwortlich gewesen, sagte der argentinische Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Abpfiff und gelobte Besserung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gehts hier aber los. Wenigstens mal seine Inkompetenz zugeben. Dem Wind die Schuld geben, das hab ich ja noch nie gehört.

„Es gibt manchmal solche Spiele. Spiele, die nicht schön anzusehen sind, Spiele in denen man leidet.“

Das Problem sehr geehrter Heer Solari ist, dass das keine Ausnahme mehr ist, sondern unser jetziger Status.

ok jetzt begibt er sich auf lope niveau er schwärmt von einem vergangen spiel indem man gut gespielt hat und such ausreden für die schlechte leistung von heute. Ich war jetzt nicht im stadion und kann nicht beurteilen wie heftig der wind war aber keiner kann mir erzählen das es so schlimm war das man nicht mal 3-4 vernünftige pässe spielen kann. Ich würde ja verstehen von coutois sich beschwert über den wind den beim freistoß ging eine flanke nochmal gefährlichs aufs tor wegen des windes aber im spiel selber kann das keine ausrede sein, man kann zur not ja auch mal was neues probieren wie kurzpässe, aber gut dazu müssten alle 11spieler richtig laufen und auch einen ball verarbeiten können und das können ja 2/3 unserer offensiv leute sowieso nicht.

ok jetzt begibt er sich auf lope niveau er schwärmt von einem vergangen spiel indem man gut gespielt hat und such ausreden für die schlechte leistung von heute. Ich war jetzt nicht im stadion und kann nicht beurteilen wie heftig der wind war aber keiner kann mir erzählen das es so schlimm war das man nicht mal 3-4 vernünftige pässe spielen kann. Ich würde ja verstehen von coutois sich beschwert über den wind den beim freistoß ging eine flanke nochmal gefährlichs aufs tor wegen des windes aber im spiel selber kann das keine ausrede sein, man kann zur not ja auch mal was neues probieren wie kurzpässe, aber gut dazu müssten alle 11spieler richtig laufen und auch einen ball verarbeiten können und das können ja 2/3 unserer offensiv leute sowieso nicht.

Der Wind war als Stürmer gefährlicher als Benzema und Vazquez in einem.

Ich frag mich manchmal was ihr für Aussagen nach so einem Spiel erwartet? Soll der Trainer gegenüber der Presse seine Spieler schlecht machen ? Des bringt genau überhaupt nichts außer schlechte Stimmung in der Mannschaft.
Kritik an Spielern sollte ein Trainer ihnen direkt mitteilen und nicht über die Presse.
Und sich hinstellen und sagen: wir spielen schlecht - bringt auch nichts außer die Spieler noch weiter zu demotivieren.
Ich find seinen Umgang mit der Presse wirklich nicht schlecht. Paar Aussagen natürlich bisschen stark auf Ausrede aber immer noch besser anders rum.

Zumal Huesca als Tabellenschlusslicht oft deutlich besser kombinierte und bessere Spielzüge zeigte, als Real. Mensch, der Wind muss ja richtig parteiisch gewesen sein heute. Solari ist zumindest derzeit mit seinem Latein am Ende oder er hat kurz vor der PK irgendeine seltsame Pille geschmissen. Man ist dank individueller Klasse knapp einer Blamage entkommen. Hoffen wir mal, dass das Glück länger auf unserer Seite bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite ist langsam nur noch etwas für depressive Kleinkinder! Sorry, nichts gegen RealTotal, ihr macht hier immer super Berichte! Aber alles was man in den Kommentare liest ist „mimimi“!
Klar spielen wir im Moment nicht den besten Fussball! Aber man darf sich in schlechten Zeiten auch mal über einen Arbeitssieg freuen! Und Solari macht es aus meiner Sicht top, damit meine ich auch seinen Umgang mit der Presse.

Hala Madrid

Zu viele schönwetter Fans hier. Einfach nur traurig.

Naja soll man jetzt ernsthaft mit diesem Spiel zufrieden sein? Ist das jetzt der Anpruch von Real? Und darf man als RealFan nicht mehr erwarten? Und es ist nicht nur ein Spiel die ganze Saison ist spielerisch armselig. Allein das Torverhältnis sagt Alles.

Naja soll man jetzt ernsthaft mit diesem Spiel zufrieden sein? Ist das jetzt der Anpruch von Real? Und darf man als RealFan nicht mehr erwarten? Und es ist nicht nur ein Spiel die ganze Saison ist spielerisch armselig. Allein das Torverhältnis sagt Alles.

Einfach nur traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Halbzeit gegen Valencia von Solari ist das 3-0 gegen Rom von Lopetegui haha

und von wegen Huesca hatte keine klaren Chancen nur weil der Idiot den Kopfball aus 1 Meter nicht ins Tor bringt haben wir gewonnen.

Ich würde den Kommentar von Solari ja für die zweite Halbzeit noch durchgehen lassen, wenn man in der ersten mit Rückenwind 4:0 führt :-) Nur scheinbar kann sein Team mit Rückenwind kaum besser spielen als mit Gegenwind.

Spaß beiseite - wer selbst mal gespielt hat weiß, dass es schon für das Passpsiel insbesondere bei langen Bällen schwierig ist bei Sturm und das war schon ziemlich krass gestern. Deshalb auch manche Passquoten. Aber das muss man eigentlich nach 5min merken und dann entsprechend in den Modus reines Kurzpassspiel gehen.

Zurück