Aktuelles

[Artikel] Solari selbstbewusst: „Der Clásico? Wir sind immer Favorit“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Solari selbstbewusst: „Der Clásico? Wir sind immer Favorit“

Barça und Atlético patzten, Real erwartete im heimischen Bernabéu den Tabellenfünften Alavés - und gewann! Santiago Solari ist froh über die genutzte Chance und sagt der Konkurrenz den Kampf an. Für den Clásico am Mittwoch sieht er Real Madrid in der Favoritenrolle.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre zwar auch zu denen, die Solari nicht mögen. Fairerweise muss man aber sagen, dass er abliefert (bzw die Mannschaft unter seiner Leitung).

Klar ist es oft kein wunderschöner Kombinationsfussball, doch er funktioniert. Wobei man sagen muss, heute war kein einziges mal ein sinnloses geflanke. Wir haben wirklich probiert, spielerisch Chancen zu kreiren.

Wir waren auf dem 9. Platz als JL ging, heute sind es 2 Punkte Rückstand auf den 2. Platz. Ausser Isco scheinen die Spieler zufrieden und kriegen allesamt Spielzeit.

Chapeau Solari!

Aber bitte wechsle Isco nicht mehr erst in der 87. Minute ein. Dann lass es lieber sein. Das ist völlig respektlos gegenüber so einem begnadeten Fussballer. Erinnert mich an die 1 Minute Einwechslung von Ceballos unter Zidane.

Aber bitte wechsle Isco nicht mehr erst in der 87. Minute ein. Dann lass es lieber sein. Das ist völlig respektlos gegenüber so einem begnadeten Fussballer. Erinnert mich an die 1 Minute Einwechslung von Ceballos unter Zidane.

Ist zwar nicht ideal, jedoch hat Isco mit seinem Pass das 3-0 á la Iniesta eingeleitet.

sehe ich genauso es schmerzt einfach..... :(

Ganz im Ernst was ist eure Meinung zu den DAZN Kommentatoren?
An sich finde ich sie ja in Ordnung aber es nervt einfach nur noch wenn sie jedes Spiel aufs neue mit CR7 anfangen. LoL

Ich gehöre zwar auch zu denen, die Solari nicht mögen. Fairerweise muss man aber sagen, dass er abliefert (bzw die Mannschaft unter seiner Leitung).

Klar ist es oft kein wunderschöner Kombinationsfussball, doch er funktioniert. Wobei man sagen muss, heute war kein einziges mal ein sinnloses geflanke. Wir haben wirklich probiert, spielerisch Chancen zu kreiren.

Wir waren auf dem 9. Platz als JL ging, heute sind es 2 Punkte Rückstand auf den 2. Platz. Ausser Isco scheinen die Spieler zufrieden und kriegen allesamt Spielzeit.

Chapeau Solari!
das einzige was ich an solari nicht mag ist die Rolle iscos unter ihm. Ansonsten denke ich dass er sich als Trainer auch noch entwickeln muss. :)

An sich finde ich sie ja in Ordnung aber es nervt einfach nur noch wenn sie jedes Spiel aufs neue mit CR7 anfangen. LoL

sehe ich genauso Real bekommt selten Kommentatoren ab, denen ich gerne zuhöre. Entweder geht es die ganze Zeit um Barca oder Cris oder wie schlecht wir diese Saison sind. Will einfach nur ne sachliche Analyse vom Spiel

sehe ich genauso Real bekommt selten Kommentatoren ab, denen ich gerne zuhöre. Entweder geht es die ganze Zeit um Barca oder Cris oder wie schlecht wir diese Saison sind. Will einfach nur ne sachliche Analyse vom Spiel

Da es hier gerade um die Kommentatoren von DAZN geht... Ich habe mich furchtbar geärgert. Beim Barça Spiel am Samstag quasselten sie und als das Publikum zu singen begann, sagte einer „Ah, die Barca Hymne“ und schlagartig waren beide still bis zum Ende. Ratet mal, was gestern war als unsere Fans sangen. Richtig! Sie quatschten und quatschten! Das ist eine Frage des Respekts! Ist nur eine Kleinigkeit, aber mich regt es auf!
PS: Da ich einen Barca Fan bei mir habe (meinen Sohn), bekomme ich auch einiges von deren Spielen mit... zwangsläufig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die machen ist aus meiner Sicht einfach keine faire Angehensweise. Es gibt 1-2 Kommentator welche es nicht so schlecht machen. Aber wenn bei jedem Real spiel immer alles schlechte gleich voll angesprochen wird, dann regt mich das auf. Und wenn der Gegner mal besser im Spiel ist, dann wird auch immer auf Real "rumgehackt". Hingegen bei Barca wird fast immer auch jeder noch so unbedeutende Pass von z.B ihrem vergötterten Messi hochgelobt.
Und wenn sie mal richtig schlecht spielen und der Gegner dominant ist, heisst es dann; "ja man sieht schon, wie Barca jetzt einen Gamg zurück geschalten hat (...)".

Aber schlussendlich zeigen wir auf dem Platz was wir können und brauchen die Meinungen von diesen DAZN Kommentatoren nicht...

¡hala madrid!

Die gehen einem dermassen auf die Nerven...
Gibts immer noch keinen Stadionton?

Heutige Geburtstage

Zurück