Aktuelles

[Artikel] Solari teilt aus: Nicht alle des Wappens würdig

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Solari teilt aus: Nicht alle des Wappens würdig

In Madrid herrscht Untergangsstimmung, die Medien überschlagen sich mit Gerüchten und der Haussegen hängt schief. Mit über einer Stunde Verspätung erscheint Santiago Solari am Samstagmittag im Vorfeld des 27. Spieltags in Valladolid (Sonntag, 20:45 Uhr) vor den Pressevertretern und stellt sich der neugierigen Meute. Für den Rest der Saison verspricht er vollen Einsatz, nimmt bezüglich der Leistung seiner Spieler aber kein Blatt vor den Mund.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er spricht endlich über isco, auch um sich selbst zu verteidigen.

Also nach Friede, Freude, Eierkuchen hört es sich bei ihm nicht an.
Endlich kommen auch mal nicht mehr ganz so diplomatische Aussagen.
Interessant find ich die Aussage zu Isco..bin gespannt, ob er im Kader stehen wird.

Mich würde sehr interessieren, welche Spieler für ihn als Trainer nicht gezeigt haben, dass sie alles für den Verrein geben. Hier müsste man ja theoretisch Konsequenzen in der Ausstellung sehen. ( besonders im Mittelfeld )
Ich hoffe für die Mannschaft, dass wir einen Sieg holen, damit die Spieler wieder etwas Selbstbewusst bekommen und der Teamgeist bisschen gestärkt wird.

Warum nochmal ist er noch immer Trainer?

Sehr interessante Aussagen. Er liebt diesen Verein und scheint auch sehr gewillt zu sein die Spieler in der Mannschaft zu entlarven die nicht voll dahinter sind.

Hört sich so an dass es eben bei Isco der Fall zu sein scheint.

"Disziplinarische Verfahren" scheint es ja aber auch nur gegenüber isco zu geben oder wie kann man sich trotz der vielen, teils wesentlich größeren eskapaden von bale erklären dass dieser nie bestraft wird. Der mann macht sich doch nur lächerlich und jetzt wo er schon am abgrund ist, zieht er noch die anderen mit in die scheisse. Da merkt man was ein schwacher Charakter der solari ist. Ich hoffe stark dass er nach diesem Interview entlassen wird oder zumindest nach dem spiel gegen valladolid

Da kommt ja nur noch Müll raus was er so erzählt.Ich hoffe das so ein Trainer maximal eine Kreisliga Mannschaft oder Alt Herren betreuen darf.

Und warum hatten die das verdient? Auf dem Niveau spielt Geld nicht die Hauptrolle, da wären die meisten Spieler schon daheim beim Grillen :)

Da scheint Feuer drin zu sein .
Das gefällt , denn das zeigt , dass die Köpfe nicht hängen gelassen werden .
Die Ergebnisse nicht akzeptiert werden und der Stolz adressiert ist .
Eine solche Spannung hätte ich mir nach dem 1. Clasico letzte Woche gewünscht .

Hoffe dass sich die Portagonisten nun im wahrsten Sinne des Wortes zusammen“raufen“ und sich den Frust von der Seele spielen und schiessen . Uns ein Spektakel bieten.

Dieser Dampf im Keseel und neue Konstellationen aufgrund von fehlenden Kräften , verspricht auf jeden Fall ein viel spannenderes Spiel als die Affiche es im Normalfall hergibt.
VAMOS ! HALA MADRID

Wenn einer was von physischer Fitness versteht dann Solari!

Daher sind Vinicius, Carvajal und Vazquez von Verletzungen verschont geblieben! /s

Und wenn die Fitness bei Isco der Grund ist warum er nie spielt, was ist dann der Grund bei Brahim? Der Grund bei Ceballos? Der Grund bei Mariano? Der Grund bei Odriozola?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er physisch nicht fit ist, ist er dennoch technisch unser bester Mann. Man kann Isco ja vielleicht vorwerfen nicht effektiv genug zu sein, aber selbst bei seinen kurzen 10 Minuten Einsätzen, hat er immer für Gefahr gesorgt und sogar noch ein paar Tore vorbereitet. Bei aller Kritik die er als "Ballverschlepper" immer wieder bekommt (ich finde zu Unrecht), niemand kann doch bestreiten, dass Isco wenigstens immer etwas versucht, immer den Ball fordert und gerade in schwierigen Situationen versucht Verantwortung zu übernehmen. Was man von Bale oder Benzema ganz und gar nicht sagen kann. Vergesst nicht wer letzte Hinrunde unser bester Spieler war und uns bis zu unserem Einbruch fast alleine auf Kurs gehalten hat. Hätte Solari Isco nicht komplett abgesägt, dann wäre er wie in den letzten Jahren verdammt wichtig gewesen, auch wenn er nicht immer von Anfang an spielt, sein Impact ist unbestreitbar. Jetzt wird er uns als einer unser besten Spieler der noch nicht über 30 ist wahrscheinlich verlassen und nacher sogar noch zu Barca gehen. Bin mächtig unzufrieden, dass unsere Trainer immer wieder mit dem total ungefährlichen Trio aus Modric-Kroos-Casemiro starten, während man mit Isco den perfekten Mann zur Ergänzung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer was von physischer Fitness versteht dann Solari!

Daher sind Vinicius, Carvajal und Vazquez von Verletzungen verschont geblieben! /s

Und wenn die Fitness bei Isco der Grund ist warum er nie spielt, was ist dann der Grund bei Brahim? Der Grund bei Ceballos? Der Grund bei Mariano?

sie haben für den verein nicht alles gegeben schau dir mal deren leistungen in den letzten 3 spielen an das sagt schon alles....

solari ist echt ziemlich unlogisch mit seiner kritik, wenn isco körperlich nicht fit ist warum setzt er ihn dann überhaupt auf die bank da würde ich den platz doch lieber einen fitten spieler geben wie mariano oder odri. So ist das die bestätigung das er einfach nur gedacht hat ok wenn er auf der bank ist geben die medien eventuell ruhe.

die aussagen zu den spielern ist auch unnötig entweder man haut namen raus oder sagt sowas gar nicht, jetzt werden die medien anfangen zu spekulieren wenn er meint das sorgt sicherlich nicht für mehr ruhe...

oh mann das können noch einpaar ungemütliche monate in madrid werden...

Mou oder Allegri, Perez kann sich entscheiden! Es ist so gut wie fix, dass Allegri bei Juve zu Saisonende geht! Pep wird zu Juve gehen! Deswegen auch das zögern von Perez w/ Mou;)

Da scheint Feuer drin zu sein .
Das gefällt , denn das zeigt , dass die Köpfe nicht hängen gelassen werden .
Die Ergebnisse nicht akzeptiert werden und der Stolz adressiert ist .
Eine solche Spannung hätte ich mir nach dem 1. Clasico letzte Woche gewünscht .

Hoffe dass sich die Portagonisten nun im wahrsten Sinne des Wortes zusammen“raufen“ und sich den Frust von der Seele spielen und schiessen . Uns ein Spektakel bieten.

Dieser Dampf im Keseel und neue Konstellationen aufgrund von fehlenden Kräften , verspricht auf jeden Fall ein viel spannenderes Spiel als die Affiche es im Normalfall hergibt.
VAMOS ! HALA MADRID
Ein gekränktes Ego auf Rachefeldzug bedeutet nicht im Ansatz, dass da Feuer im Team ist. Solari ist angefressen, mehr lese Ich hierin nicht. Die anderen haben die Widersprüche in Solaris Aussagen schon zu genüge aufgedeckt. Immer wenn es für Real Madrid um nichts geht spielen sie auch genau so. Ich erinnere da gerne an das Heimspiel gegen ZSKA Moskau. Ein "Spektakel" ist schon aufgrund der Ausfälle, der Formkurven der übrigen Spieler und der Stursinnigkeit Solaris bei der Aufstellung absolut nicht zu erwarten.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Bring Isco, Marcelo, Ceballos, Asensio, Odriozola un Mariano! Die brennen auf einen Einsatz! Wir brauchen Tore Tore Tore! Ich hoffe er geht schon früher! Ich kann Solari nicht mehr

Immer dasselbe!

Zurück