Aktuelles

[Artikel] Solari über Pro-Barça-Terminierungen: „Zumindest kurios“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari über Pro-Barça-Terminierungen: „Zumindest kurios“

El Clásico! Real Madrid gastiert am Mittwoch zum Hinspiel des Copa-del-Rey-Halbfinals beim FC Barcelona. Vor dem Duell mit dem Erzrivalen steht Cheftrainer Santiago Solari Rede und Antwort. Dabei spricht er unter anderem über die Terminierungen, die Barça vor beiden Pokalspielen bevorteilen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir einmal morgen nach dem Spiel die PK ab ;)
Dann werden wir auch sehen, ob er recht hatte.
Morgen beginnt seine entscheidende Phase. An diesen 6 Spiele (Barca, Atletico, Ajax, Ajax, Barca Barca) wird
er gemessen. Ich wünsch es ihm, dass er diese Aufgabe meistert.

Ich finde es richtig gut so, denn so muss Isco Mariano Marcelo mal ran seine dummen bevorzugten lieblinge packen das nicht ich, ich hoffe fie beweißen sich dann und stoßen wieder zur stamm 11. Das mit Vini war auch ein muss und jetzt ist er stamm schon traurig wenn das hobbyfans erkennen...

Ihr macht euch ja schon echt lange richtig Lächerlich bzgl. Isco.
Seit 2013 nicht durchsetzen können....
Er ist einfach nicht gut genug für Real.
Sevilla, atletico oder bvb ist sein level.
Ich hoffe das er verkauft wird, damit dieses "leise heulen" mal endlich hier aufhört.

Hala Madrid

…Vinícius Júnior und dessen vermeintlicher Stammplatz: „Es gibt keine unumstrittenen Spieler im Fußball.“

FALSCH !

…Iscos Frust über die Reservistenrolle: „Wir stecken all unsere Energie in den Clásico. Das interessiert und beschäftigt uns.“

Dafür könnte ich ihm wieder einen Eisbecher an den Kopf werfen. Naja Isco ist dann der erste fix Abgang im Sommer.

Ihr macht euch ja schon echt lange richtig Lächerlich bzgl. Isco.
Seit 2013 nicht durchsetzen können....
Er ist einfach nicht gut genug für Real.
Sevilla, atletico oder bvb ist sein level.
Ich hoffe das er verkauft wird, damit dieses "leise heulen" mal endlich hier aufhört.
Gehts noch?
Hab auch gehört Messi soll zum HSV wechseln, Pique hat entschlossen das er nicht genug Tore macht.
Hala Madrid

Gehts noch?
Hab auch gehört Messi soll zum HSV wechseln, Pique hat entschlossen das er nicht genug Tore macht.
Hala Madrid
Bei allem Hass für barca, isco mit Messi zu Vergleichen?! Hm...
Sehr schlecht, schlechter ist aber dein Ansatz einen Witz zu reißen.

Hala Madrid

Bei allem Hass für barca, isco mit Messi zu Vergleichen?! Hm...
Sehr schlecht, schlechter ist aber dein Ansatz einen Witz zu reißen.

Hala Madrid

Klar kein Spieler kann mit Ronaldo und Messi mithalten. Aber Isco stand zwei Mal in Folge im CL Finale in der Startelf, zu sagen er hätte sich nie durchgesetzt ist lächerlich. Unter Ancelotti hat er sich nicht durchgesetzt da es seine erste Saison war und danach wurde ihm James vorgesetzt. Solari scheint ein persönliches Problem mit Isco zu haben, er ist ein Weltklassespieler der es verdient hat vor der 85. Minute mitzuspielen.

Zurück