Aktuelles

[Artikel] Solari über Reservist Navas: „Ich muss niemandem einen Rat geben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari über Reservist Navas: „Ich muss niemandem einen Rat geben“

Verlässt Keylor Navas Real Madrid schon im Januar? Santiago Solari sieht davon ab, dem Torwart-Reservisten einen Rat zu geben. Auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Duell mit SD Huesca spricht der Cheftrainer zudem über Marcos Llorente, Gareth Bale und Toni Kroos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Grund Bale im Sommer abzugeben. Nach soviel Jahren immer noch kein Spanisch sprechen zu können und mit dem Trainer auf Englisch sprechen zu müssen finde ich langsam aber sicher frech. Da sieht man mMn dass er nicht 100% für Real Madrid brennt denn sonst würde er direkt anfangen spanisch zu lernen

Noch ein Grund Bale im Sommer abzugeben. Nach soviel Jahren immer noch kein Spanisch sprechen zu können und mit dem Trainer auf Englisch sprechen zu müssen finde ich langsam aber sicher frech. Da sieht man mMn dass er nicht 100% für Real Madrid brennt denn sonst würde er direkt anfangen spanisch zu lernen

Stimmt, ich spiele nicht für Real Madrid und habe mich trotzdem für einen Spanischkurs in der Uni angemeldet einfach weil ich Spanien und Real geil finde! Und natürlich weil es eine der meist gesprochenen Sprachen ist.

Der spielt doch eh lieber Golf :'(

Ramos said: “.... I am convinced that he understands Spanish perfectly well, that he speaks perfectly well with his friends and the people around him. When he is with the media and he has to express himself publicly, he doesn’t do it, but it’s not a problem at all a language issue because he understands perfectly his team-mates, the coach and the people who speak to him.”

Ramos said: “.... I am convinced that he understands Spanish perfectly well, that he speaks perfectly well with his friends and the people around him. When he is with the media and he has to express himself publicly, he doesn’t do it, but it’s not a problem at all a language issue because he understands perfectly his team-mates, the coach and the people who speak to him.”

Danke für den Post. Das hat mir komischerweise ein schönes Gefühl gegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück