Aktuelles

[Artikel] Solari über VAR-Protest: „Ein Recht, dass wir uns verteidigen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari über VAR-Protest: „Ein Recht, dass wir uns verteidigen“

Real Madrids 0:2-Niederlage gegen Real Sociedad sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff. Vor dem Copa-del-Rey-Achtelfinal-Hinspiel gegen CD Leganés spricht Trainer Santiago Solari über die Krise, die harsche Kritik von Luka Modrić und den Abflug von Gareth Bale. Zudem schwärmt der Argentinier von seinem Job und lobt Brahim Díaz in einer Hinsicht bereits.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal neugierig wenn Perez im Sommer aus dem Hut zaubert - mein flaues Bachgefühl dabei heißt nochmals Jose Mourinho. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre toll wenn Liverpool die Meisterschaft und Champions L. gewinnt, dann hätte Real eine kleine Chance, dass Klopp nach Madrid kommt! Sonst sehe ich auch nur Mou. oder Pochettino!
Der Mannschaft würde wieder ein Impuls von außen (keine Trainer intern nachbesetzen) gut tun! Der hätte es auch wesentlich leichter, Benzema Bale zu verkaufen bzw. auf die Bank zu setzen! So haben wir immer die Freundlwirtschaft in der Aufstellung!;)

Immer das gleiche Gelaber! Die Jungs um Ramos, Kroos und Marcelo machen eh ihr eignes Ding! Im Sommer muss ein erfahrener namhafter Trainer her, welche das richtige Standings bei Präsident und Mannschaft hat! Ein Trainer mit einem Matchplan, der auch mal den Gegner überrascht! Wir spielen doch noch immer genau so, als ob CR7 ohne als Unruheherd unterwegs wäre. Ist er aber nicht.... mein Lichtblick ist Vini...

Es wäre toll wenn Liverpool die Meisterschaft und Champions L. gewinnt, dann hätte Real eine kleine Chance, dass Klopp nach Madrid kommt! Sonst sehe ich auch nur Mou. oder Pochettino!
Der Mannschaft würde wieder ein Impuls von außen (keine Trainer intern nachbesetzen) gut tun! Der hätte es auch wesentlich leichter, Benzema Bale zu verkaufen bzw. auf die Bank zu setzen! So haben wir immer die Freundlwirtschaft in der Aufstellung!;)
Klopp? Nie im Leben, Klopp ist bekannt dafür Mitsprache bei Transfers zu fordern. Diese Mitsprache hat nicht einmal Zidane gehabt. Auch wenn ich mir Klopp wünsche, das ist mehr als Wunschdenken.

Heutige Geburtstage

Zurück