Aktuelles

[Artikel] Solari vor Liga-Clásico: „Wir stehen wieder aufrecht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari vor Liga-Clásico: „Wir stehen wieder aufrecht“

Nach dem Clásico ist vor dem Clásico. Real Madrid bietet sich nach der bitteren 0:3-Niederlage und dem damit verbundenen Copa-del-Rey-Ausscheiden gegen den FC Barcelona schon am Samstag die Gelegenheit zu einem Racheakt. Diesmal gastieren die Katalanen zum 26. Spieltag der Primera División im Estadio Santiago Bernabéu. Santiago Solari steht den Medien im Vorfeld Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird über bale asensio marcelo und isco gefragt, sagt alle seien wichtig und würden spielminuten kriegen, lässt aber isco bei seiner Antwort aus.
Wie ich diesen wendehals hasse

Ist ein schlechter Schauspieler Herr solari wenn es um isco geht er soll ja fit sein laut solari.Ob er ihm in den Kader Beruft ? 100% ??????

Ich kanns nicht mehr hören bzw lesen! Der lässt echt nur müll von sich, unglaublich! Ich hoffe er kriegt endlich seine quittung und packt seine koffer! Er redet die ganze zeit davon, das bei der Mannschaft alles in bester ordnung sei, doch sieht jeder, wirklich jeder, was sache ist! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann das letzte mal so eine schlechte stimmung in der Mannschaft war, er hat in kürzerster zeit alles zerstört was Zidane erschaffen hat!

Ich kanns nicht mehr hören bzw lesen! Der lässt echt nur müll von sich, unglaublich! Ich hoffe er kriegt endlich seine quittung und packt seine koffer! Er redet die ganze zeit davon, das bei der Mannschaft alles in bester ordnung sei, doch sieht jeder, wirklich jeder, was sache ist! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann das letzte mal so eine schlechte stimmung in der Mannschaft war, er hat in kürzerster zeit alles zerstört was Zidane erschaffen hat!

Was denkst du warum Zizou seinen Hut nahm? Er hat diesen Verlauf der Dinge kommen sehen.
Wenn man dem was alles so durchgesickert ist, Glauben schenken darf, wollte Zidane die Mannschaft vor allem Personell verändern. Perez hatte dem nicht zugestimmt.

Was denkst du warum Zizou seinen Hut nahm? Er hat diesen Verlauf der Dinge kommen sehen.
Wenn man dem was alles so durchgesickert ist, Glauben schenken darf, wollte Zidane die Mannschaft vor allem Personell verändern. Perez hatte dem nicht zugestimmt.

Ich glaube eher das Zidane erkannt hat das man Spieler wechseln muss, er aber selber nicht die Eier dazu hatte diese zu verkaufen, weil er eben die Spieler nicht verkaufen will die ihm 3x die Champions League gewonnen haben.

Ich glaube eher das Zidane erkannt hat das man Spieler wechseln muss, er aber selber nicht die Eier dazu hatte diese zu verkaufen, weil er eben die Spieler nicht verkaufen will die ihm 3x die Champions League gewonnen haben.

Also fehlende Eier kann man Zidane nicht vorwerfen. xD Hast aber natürlich recht mit deiner Aussage, würde es nur anders formulieren.

Wird über bale asensio marcelo und isco gefragt, sagt alle seien wichtig und würden spielminuten kriegen, lässt aber isco bei seiner Antwort aus.
Wie ich diesen wendehals hasse

Das Schweigen zu Isco, ist aber eigentlich noch respektvoller als seine Antwort zu Marcelo:

... über den unzufriedenen Marcelo

- "Jeder weiß was er für das Team bedeutet"

LOL

Zumindest nimmt er seinen Namen in den Mund das heisst da ist was im Gange, er wird eben immer zu seinem Glpck gezwungen. Eine katastroohaler übergangstrainer naja mit einem Sieg und dem direkten Vergleich sind es 2 Spiele das ist nicht unmöglich ., abwarten....

Heutige Geburtstage

Zurück