Aktuelles

[Artikel] Solari weicht aus: „Bale ist konzentriert, denkt nur ans Spiel“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Solari weicht aus: „Bale ist konzentriert, denkt nur ans Spiel“

Santiago Solari und seine Männer stehen schwere Tage bevor, gleich zwei Clásicos erwarten die Königlichen diese Woche, direkt danach kommt Ajax Amsterdam ins Bernabéu. Vor dem Rückspiel im Pokal-Halbfinale lässt der Argentinier sich nicht in die Karten schauen, fordert vollste Konzentration und lenkt die Aufmerksamkeit weg von der Personalie Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich an Solari wirklich enttäuscht ist die Beziehung zu den einzelnen Spielern.
Ich hab das Spiel Liverpool vd. ManCity angeschaut und da war einfach deutlich zu sehen, wie Klopp und Guardiola ihre Spieler bei einer Auswechslung umarmen, loben, abklatschen.
Danach habe ich ein Spiel von Real angeschaut und fand es traurig zu sehen, dass Solari den Spielern kein Blick würdigt! Er wendet sich teilweise sogar ab..

Ich bin auch kein Fan von Solari, er kann sich nur durch Erfolge einen Platz auf der Trainerbank bei Real sichern.
Er kann keine Emotionen zeigen, vielleicht ist er vom Typ her so, aber für mich passt er einfach nicht zu Real.
Egal: Für Real Fans ist der Erfolg sowie die spielerische Leistung am Feld wichtig. Auf das kommt es an. Morgen hat Solari wieder eine Chance, es allen Kritikern zu beweisen. Dazu wird er aber eine taktisch gut eingestelle Mannschaft benötigen, die bis zum umfallen rennt und kämpft. Ich hoffe das kann er seinen Spielern vermitteln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer die selben Fragen. Immer die selben Antworten. Wie langweilig ist die Presse und wie langweilig ist Solari. Vielleicht schafft man ja den Pokal Sieg, trotzdem muss ein wirklich guter Trainer her. Der Stars richtig einsetzt, das Potential erkennt und sie wieder stark macht. Der mit Herzblut an der Seitenlinie steht.

Was mich an Solari wirklich enttäuscht ist die Beziehung zu den einzelnen Spielern.
Ich hab das Spiel Liverpool vd. ManCity angeschaut und da war einfach deutlich zu sehen, wie Klopp und Guardiola ihre Spieler bei einer Auswechslung umarmen, loben, abklatschen.
Danach habe ich ein Spiel von Real angeschaut und fand es traurig zu sehen, dass Solari den Spielern kein Blick würdigt! Er wendet sich teilweise sogar ab..

Es seiden der Spieler heisst Vasques :)

Diese Fragen sind so LANGWEILIG.

Warum wird man denn nicht mal richtig taktisch?

Klar kann man nicht erwarten das Solari alles ausplaudert, darum geht es ja auch nicht...

Aber das sich kein Journalist für taktische Systeme oder Spielertypen (als Spieler jetzt) interessiert ist so lahm....

Außerdem finde ich, dass Kritiker von Solari ihn somit echt prüfen könnten.

So langweilig

Solari wird kein Sympathieträger mehr werden. Manchmal ist ein kühler Kopf gut aber immer cool und unnahbar zu sein wirkt auf Dauer leblos. Er hat einiges gut gemacht; Vini aufgebaut, mehr taktische Variabilität. Aber wie er mit manchen Spielern umgeht (Isco, Mariano) ist auch ziemlich fragwürdig.
Die nächsten Wochen werden zeigen ob er eine Zukunft hat oder nicht bei Real. Wie dem auch sei die Herzen der Fans wird er so nicht erobern.

Zurück