Aktuelles

[Artikel] Solari will Vinícius nicht verheizen: „Soll mal ein gemachter Spieler sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari will Vinícius nicht verheizen: „Soll mal ein gemachter Spieler sein“

Drittes Pflichtspiel, dritter Wettbewerb: Nach der Copa del Rey und der Primera División feiert Santiago Solari als Interimstrainer von Real Madrid nun auch sein Champions-League-Debüt. Vor dem Duell mit Viktoria Pilsen spricht der 42-Jährige einmal mehr über Talent Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange dias marcelo und dani nicht fit sind und jr nur zum schluss kommt müssen wor über jede ounkte froh sein

der spielt immer ^^

wer soll eurer Meinung nach sonst spielen wenn Mariano verletzt ist?
Er ist nicht der beste Stürmer der Welt, aber er ist der beste Stürmer den wir aktuell haben....also wieso sollte er nicht spielen dürfen?
Ob es klüger ist einen anderen Stürmer einmal zu holen, ich finde ja, ist aber eine andere Frage. Aktuell haben wir nur Benz und Mariano...also lasst das Benzema gebashe er kann auch nichts dafür, dass Perez keinen anderen holen will und dann ist er nun einmal der Beste der aktuell zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, wenn ich das schon wieder lese..... Verheizen? Lass ihn doch mal spielen! Wenn er 10 Spiele hintereinander 90 min. rangelassen wird, dann kannst du von "verheizen" reden aber nicht wenn jedes dritte Spiel mal 15 Minuten bekommt.
Ich würde ihn gegen Pilsen von Beginn an bringen! Was soll er den schlechter als Asensio oder Vazquez machen bitte???

Heutige Geburtstage

Zurück