Aktuelles

[Artikel] „Solaris Madrid ist eine Ruine“: Presse sieht Real am Tiefpunkt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Solaris Madrid ist eine Ruine“: Presse sieht Real am Tiefpunkt

Als wäre das 2:2 in Villarreal nicht schon dürftig genug gewesen, leistet sich Real Madrid in der Primera División mit einer 0:2-Niederlage gegen Real Sociedad den nächsten haarsträubenden Patzer. Von bislang 18 Liga-Partien wurden satte neun nicht siegreich bestritten. Entsprechend bekommen die Königlichen von den Zeitungen ihr Fett weg. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon auf Betis... Lo Celso und Firpo in Topform könnte echt gefährlich werden. Vinicius ist unsere einzige Hoffnung, aber wir spielen auswärts. Der ist noch 18 Jahre alt und die Frage ist, ob er die Nerven in diesem Hexenkessel behält. Benzema kannst du in die Tonne kloppen. Mit Glück könnte er noch abstauben. Ich bin nicht wirklich optimistisch. Gegen Villareal und La Real habe ich mit einem Sieg gerechnet.

Ich freue mich schon auf Betis... Lo Celso und Firpo in Topform könnte echt gefährlich werden. Vinicius ist unsere einzige Hoffnung, aber wir spielen auswärts. Der ist noch 18 Jahre alt und die Frage ist, ob er die Nerven in diesem Hexenkessel behält. Benzema kannst du in die Tonne kloppen. Mit Glück könnte er noch abstauben. Ich bin nicht wirklich optimistisch. Gegen Villareal und La Real habe ich mit einem Sieg gerechnet.
Aber wenn Asensio und Bale fit sind wird Vini nicht spielen. Mittlerweile weiß man ja das Solari bei der Aufstellung äußerst starsinnig agiert.

Aber wenn Asensio und Bale fit sind wird Vini nicht spielen. Mittlerweile weiß man ja das Solari bei der Aufstellung äußerst starsinnig agiert.
Bale und Asensio werden sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig zurückkehren. Laut Transfermarkt.de ist Bale voraussichtlich am 21.1. und Asensio am 14.1. einsatzbereit. Das Spiel gegen Betis ist am 13.1., also Sonntag. Ja, es stimmt, dass dieser amateurhafte „Coach“ nicht nach Leistung aufstellt. Ein Star-Trainer muss im nächsten Sommer anheuern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist dass ein 18jähriger sich in einer funktionierenden Mannschaft entwickeln muss. Bei uns ist Vini mittlerweile die einzige Hoffnung. Dieser Druck kann seine Entwicklung behindern.

Die einzige Ruine ist der Trainer. Aber warten wir einmal auf die nächste Pressekonferenz.
Höchstwarhscheinlich redet er wieder alle Journalisten in Schlaf!
Die Teletabis haben einen entschlosseneren Ausdruck als dieser Trainer bei einer Pressekonferenz.

Es ist einfach unglaublich was da gerade abgeht. Ich weiß nicht wie ihr es seht für mich fehlt Geschwindigkeit und ein Spielsystem oder zumindest ein Plan wie man nach vorne Spielen will. Zurzeit ist es aber aussichtslos es gibt keinen Spieler auf dem Markt der zu haben wäre und auch keinen Trainer. Von der Mou Idee, welche in manchen Köpfen rumgeistert halte ich persönlich nichts.

Andererseits Frage ich mich ob wir als real Madrid wirklich keinen besseren Trainer hätten bekommen können als Solari das kann ich mir nicht vorstellen aber jetzt ist es zu spät man hat sich für ihn zumindest für diese Saison entschieden. Traurig einfach nur traurig!

Kopf hoch, für uns Real Fan´s kommen auch wieder bessere Zeiten. :-)

...abwarten, geht oft schneller als man glaubt!

Alter Mann Diaz wirklich ? Unsr'e Offensive spielt so ein Scheiss und die holen einen potenziellen Castilla Spieler. Diese Saison wird in die Geschichte eingehen als die schlechteste!

Was ihr alle mit dem Trainer habt ja er ist nicht der beste aber selbst Mou würde mit dem Kader keinen Titel holen
Zur Zeit sollten sie die jungen spielen lassen damit sie sich entwickeln und die Saison abschreiben
Traurig aber unser größeres Ziel in dieser Saison ist die CL zu erreichen

Mundo Deportivo und Sport braucht ihr doch gar nicht zitieren. Für die ist das doch nur gefundenes Fressen. Sport ist das Zentralorgan von Barca und Mundo Deportivo von Atletico..

Wenger , van Gaal, Mourinho, Conte....Neururer

Solari ist doch nur ein Grüß-Gott-August, der als Trainer bisher in der Castilla versagt hat. Er mag ein netter Mensch sein, aber für mich wirkt er nicht wie ein großer Motivator. Fachlich ist er bisher auch jegliche Klasse schuldig geblieben. Dennoch: An dieser Real-Mannschaft würde sich jeder Trainer dieser Welt die Zähne ausbeissen, jeder. Es bedarf einer Generalsanierung des kompletten Kaders.

Zurück