Aktuelles

[Artikel] „Solche Fußballer werden nicht mehr produziert“: Presse adelt Toni Kroos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Solche Fußballer werden nicht mehr produziert“: Presse adelt Toni Kroos

Toni Kroos hinterlässt auch bei der Presse in Madrid mit seinem Entschluss des baldigen Karriereendes für Bedauern. Die Sportzeitungen MARCA und AS widmen ihre Titelseiten Reals Spielgestalter, der auf ein besonderes Podest gehoben wird.

Zum vollständigen Beitrag

Mir kullern beim lesen gerade die Tränen...........
Es gibt so viel zu sagen, doch fehlen mir die Worte um das auszudrücken, was Toni als Mensch und Spieler auch nur annähernd gerecht werden würde.

Wunderbar zu lesen wie die Spanier ihn schätzen, verstehe sehr gut das er wie Schuster oder Ilgner dort bleiben möchte. Nur noch zwei Spiele in weiß...

:) PS: Toni, ich bin ebenfalls ein Schuh Traditionalist, die Welt trägt Sneaker, ich trage Lederschuhe.

GRANDE TONI!

In einer Riege mit den ZM Legenden wie: Pirlo, Gerrard, Lampard, Beckham, Modric, Seedorf, Xavi, Xabi, Busquets, Iniesta,...

Und wieder werde ich emotional....
An diesen Satz klammere ich mich: "...den Schiedsrichter seines letzten Spiels bitten, nicht abzupfeifen..."
Passt alles absolut perfekt zu unserem Toni!!!

Heutige Geburtstage

Zurück