Aktuelles

[Artikel] Soldado bereut: „Ich hatte bei Madrid falsche Vorbilder“

Lustig sowas:) was gehört zum besten Verein der Welt?
1. Die Trainer welche am wenigsten Erfahrungen haben.
2. Den schlechtesten Presidenten.
3. Das schlechteste Mannschaftskader. Genau... Weil alle bei Real nicht draus kommen.
Ist ja klar sagen die alle das Benzema einer der besten Stürmer ist. Weil die haben ja alle k.a.
Er hat sämtliche Trainer überlebt und alle hatten die gleiche Meinung. Auch am Anfang der Saison alle gegen Zizou. Und jetzt stimmt plötzlich alles. Zum Glück liegt ihr eben oft falsch:)
Vlt liegts einfach dran das Ihr keine Ahnung habt von Fussball. Vermutlich selber nie gespielt:)

Ich erinnere mich an einen Passus, in den Forenregeln, wo ausdrücklich gebeten wird seine Beiträge nicht im Dialekt zu verfassen. :D

Ist beim Thema Benzema eigentlich noch ein Mittelweg erlaubt? Gefühlt darf man ihn ja nur entweder als besten Stürmer aller Zeiten oder als bestbezahltesten Amateur sehen.
Für mich liegt er nämlich genau dazwischen, er ist ein guter und manchmal sogar sehr guter Mittelstürmer. Aber ich finde eben für Weltklasse fehlt dann doch abseits von Scorer Werten noch etwas. Die Kaltschnäuzigkeit zum Beispiel oder das er oft einfach nicht auf seiner Position ist treibt mich in manchen Momenten in den Wahnsinn.

Zu Soldado, ich sehe ihn auch nicht als gescheiterten Stürmer. Er hat durchaus seine Qualitäten, das es für Real Madrid nicht reicht ist auch oft von viel Glück abhängig. Trotzdem ist er ja einen Weg gegangen der für sich auch erfolgreich war. Es muss ja nicht immer der ganz große Titel und hunderte Einzeltrophäen sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ist beim Thema Benzema eigentlich noch ein Mittelweg erlaubt? Gefühlt darf man ihn ja nur entweder als besten Stürmer aller Zeiten oder als bestbezahltesten Amateur sehen.
Für mich liegt er nämlich genau dazwischen, er ist ein guter und manchmal sogar sehr guter Mittelstürmer. Aber ich finde eben für Weltklasse fehlt dann doch abseits von Scorer Werten noch etwas. Die Kaltschnäuzigkeit zum Beispiel oder das er oft einfach nicht auf seiner Position ist treibt mich in manchen Momenten in den Wahnsinn.

Zu Soldado, ich sehe ihn auch nicht als gescheiterten Stürmer. Er hat durchaus seine Qualitäten, das es für Real Madrid nicht reicht ist auch oft von viel Glück abhängig. Trotzdem ist er ja einen Weg gegangen der für sich auch erfolgreich war. Es muss ja nicht immer der ganz große Titel und hunderte Einzeltrophäen sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Super Statement. Benz performt mittlerweile auf konstant hohem Niveau. Diese Saison wird sich zeigen ob er auch in den Big Games trifft. Davon hängt auch viel, leider zu viel für uns und den Ausgang der Saison ab da wir außer Benz nur Gelegenheitstorschützen haben aber keine 10+x pro Saison Torschützen.

Heutige Geburtstage

Zurück