zizou05
El equipo- Registriert
- 3. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Der Transfer von Courtois ist schlichtweg eine glückliche Fügung des Schicksals. Erinnert mich an die Kroos-Geschichte. 35 Mio für Courtois sind ein Witz. Der Mann ist locker das Dreifache wert.Courtois ist für mich ein ganz grosser Name. Glaube eher das Real den Weg gehen wird,keine 3 stelligen Millionen Beträge zu zahlen. Wenn Hazard nicht verlängern sollte,dann sieht es nächstes Jahr gut aus,vor allem,er will ja immer noch zu uns. Da glaube ich auch nicht das er bei Chelsea verlängern wird
Auch wenn Hazard kommen möchte wird uns das eine ganze Stange Geld kosten. Kein Verein der Welt kann es sich leisten so einen Spieler zu verschenken. Vielleicht kostet er nächste Saison nicht mehr 250 sondern nur mehr 200...wenn der Junge aber so weiterspielt wie bisher wird sein Preis weiter steigen. Natürlich wäre er eine tolle Verstärkung für uns, aber ich würde ihn eher als Ersatz von Bale sehen, sprich Bale zurück nach England und Hazard nach Madrid. Der finanzielle Aufwand würde sich dadurch relativieren. Für Bale würde man denke ich locker 150 Mio bekommen.