Aktuelles

[Artikel] Spanischer Meister! Real Madrid krönt Siegesserie mit Titelgewinn

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Spanischer Meister! Real Madrid krönt Siegesserie mit Titelgewinn

Der spanische Meister 2020 heißt Real Madrid! Die Königlichen fahren gegen den FC Villarreal mit einem 2:1 ihren zehnten Erfolg in Serie ein und machen den Gewinn des Liga-Titels damit perfekt. Karim Benzema schnürt einen Doppelpack. Parallel verliert der FC Barcelona gegen CA Osasuna.

Zum vollständigen Beitrag

Sowas von verdient :D In Barcelona werden sie heulen und Verschwörungstheorien wittern. Freue mich schon auf die Nachrichten von Pique und Vidal.

Schöne Grüße an Barça
Jetzt könnt ihr eure Polemik ausüben über VAR und Co.
Fakt ist die Königlichen aus Madrid sind zum 34. Meister
Glückwunsch an Allen Madridistas
HALA MADRID

Bei dem, was Jan Platte da die ganze Zeit von sich gibt, fällt es mir sehr schwer, mich vollends zu freuen. Unfassbar, mehr kann ich noch dazu sagen. Und wie er das ganze auch noch kommentiert. So lethargisch und monoton, wie er spricht, freut er sich ganz ganz doll für uns. ;)

Danke Zizou, dass du den Mut hattest die Mannschaft, welche 2019 komplett am Boden war zu übernehmen, auch wenn eine Pleite Saison dein Denkmal hätte bröckeln lassen.

Dafür mein größter Respekt und DANKE

Meine Daumen schmerzen vom ganzen liken, ich habe schon einen Wasseransammlung im Daumengelenk... Durch Real Total zum Rheuma...

Es war eine sehr schwierige und aufgrund der Corona Problematik sehr komische Saison; alles im allem bin ich aber sehr happy über die 34. Meisterschaft!

Danke Jungs für euren Einsatz, Opferbereitschaft, Willen und Fleiß - ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir Madridistas sehr stolz auf euch sind!

An alle Fans; feiert schön, ich lass es mir mit einem kühlen Bierchen auch gut gehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Meister obwohl ich spielerisch oft nicht zu Frieden war und keine ganzen Partien geschaut habe. Hauptsache einen Titel, das zählt! Im letzten Spieltag sollte man Courtois gar nicht spielen lassen, damit die Zamora Auszeichnung nicht gefährdet wird. Bei Real weiß man nie. Die verdient er sich einfach.

Sehe ich das richtig das Real schon den Pokal auf dem Bild herhalten hat? Dachte es ist später die Pokal Übergabe?

Sehe ich das richtig das Real schon den Pokal auf dem Bild herhalten hat? Dachte es ist später die Pokal Übergabe?

Das dachte ich auch - vor allem weil der Kommentator noch eine Anekdote davon erzählte, wie Bale und Modric bei der letzten Meisterschaft über diese Tatsache verwundert gewesen seien

Zurück