Aktuelles

[Artikel] Spannung trotz Vorsprung? Real will Liverpools Comeback-Traum zerstören

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Spannung trotz Vorsprung? Real will Liverpools Comeback-Traum zerstören

Real Madrid steht mit neun Zehen im Champions-League-Viertelfinale, muss im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Liverpool einen drei-Tore-Vorsprung halten. Eine klare Nummer also, oder wird es doch spannend? Alle Infos Kracher in der Königsklasse (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so häufig, Real will es irgendwie spannend machen. 2 Dinger werden wir uns erstmal fangen. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das da noch was anbrennt. .... nagut,den Gedanken gabs schon häufiger und dann gabs doch immer wieder Drama.

Wunschaufstellung:
T-Bo
Carva__ Milli_Rüdiger__Nachete
Tchoua
Ceballos(Modric)____Cama
Valverde_____Benzi______Vini

Carlo´s Aufstellung
T-Bo
Carva_Milli__Rüdi_Nachete
Tchoua
Modric___Kroos
Vavlerde___Benz____Vini​

Natürlich nichts gegen Kroos oder Modric, aber diese Aufstellung würde wieder sehr nach Ergebnis halten aussehen. Ich würde mir wünschen, dass Real von Anfang an den Ton angibt. Liverpool zu nahe an das eigene Tor zu lassen wäre in meinen Augen die schlechteste Taktik, da der Angriff auch personell ihre einzige Hoffnung ist. Real sollte konsequent die Abwehr der Reds prüfen und ihnen so den Mut nehmen und auch ihre Angreifer zu Defensivaufgaben zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon wieder Kroos und Modric lese, bekomme ich schon keine Lust zu schauen!
Gebt den Jungs, die nicht spielen Ihre Chancen und Ihre Spielzeiten!!!
Die Zukunft muss auf dem Platzt stehen und nicht die Vergangenheit mit den Rentnern.
Ist nicht böse gemeint, ich mag Kroos und liebe Modric als Spieler, zwei Legenden, aber man sollte beide wirklich nur noch als Ersatzspieler verwenden und mehr nicht.

Spannung muss sein,und wird es bestimmt auch wieder geben.ich kenne doch unser Real Madrid.souveräne gegen einen top gegener in hin und Rückspiel? Gab es schon lange nicht mehr

Heutige Geburtstage

Zurück