Aktuelles

[Artikel] Später Griezmann-Schock: Real gibt Derbysieg aus der Hand

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Später Griezmann-Schock: Real gibt Derbysieg aus der Hand

Real Madrid hat die ersten „Big Points“ im Kampf um die Meisterschaft auf denkbar ärgerlichste Art und Weise verpasst. Im Derby gegen Atlético sah man dank Pepes Führungstreffer (52.) lange Zeit wie der sichere Sieger aus, doch Antoine Griezmann gelang fünf Minuten vor dem Ende noch der Ausgleich. Der Vorsprung auf den FC Barcelona beträgt dadurch aktuell nur noch drei Punkte.

Zum vollständigen Beitrag

Benzema und Zidane haben für mich die 2 Punkte verschenkt ! Zidane stellt nicht nach Leistung auf sondern wieder nach den Namen... dazu die Auswechslung von Kroos und die Einwechslung von Vasquez die katastrophal waren :mad: Heute hat man gesehen warum Griezman und Suarez um Welten besser sind als Benzema. Der hat so viele Großchancen vergeben... Bale heute auch schlecht und unauffällig. Wir hätte den Sieg insgesamt mehr verdient aber in den letzten 10 Minuten ging nix mehr nach vorne. Kein Aufbau, keine Struktur und ein insgesamt schwaches BBC wobei Ronaldo noch der Beste von den 3 war ! Glaube damit haben wir die Meisterschaft wieder aus der Hand gegeben auch wenn es nicht vorbei ist.

Wieder einmal richtig unnötig Punkte verschenkt... Dazu noch die Verletzung... Das kann ja was werden gegen Bayern!

Glaubt ihr das wir ihn ein paar Wochen wieder mit leeren Händen in der Liga dastehen ?
Falls das Horrorszenario eintritt (Clasico Niederlage und Titel verloren)weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man dann noch in den nächsten Jahren mal Meister werden soll.
Mir graust es schon wieder daran zu denken...

Finde auch viele personalentscheidungen von zidane mehr als fragwürdig. Isco in topform nur bank, morata und james 90 min bank und asensio nicht mal im kader. Dafür vazquez wieder mal auf dem platz obwohl er seit wochen nichts zeigt.

Benzema und Zidane haben für mich die 2 Punkte verschenkt ! Zidane stellt nicht nach Leistung auf sondern wieder nach den Namen... dazu die Auswechslung von Kroos und die Einwechslung von Vasquez die katastrophal waren :mad: Heute hat man gesehen warum Griezman und Suarez um Welten besser sind als Benzema. Der hat so viele Großchancen vergeben... Bale heute auch schlecht und unauffällig. Wir hätte den Sieg insgesamt mehr verdient aber in den letzten 10 Minuten ging nix mehr nach vorne. Kein Aufbau, keine Struktur und ein insgesamt schwaches BBC wobei Ronaldo noch der Beste von den 3 war ! Glaube damit haben wir die Meisterschaft wieder aus der Hand gegeben auch wenn es nicht vorbei ist.

Sorry aber es ist so lächerlich benzema immer die schuld zu geben, wie wäre es mal damit die Abwehr zu kritisieren durch die das Gegentor zu stande gekommen ist und by the way, Ronaldo hat auch Chancen 'vergeben' wobei genau wie Benzema, Oblak einfach gut gehalten hat also hör auf Niederlagen immer an einer Person festzumachen..

Hä? Benzema hatte eine gute Chance, die er (und Ronaldo) selbst herausgespielt haben. Benze hat ein ordentliches Spiel gemacht, variabel auf den Flügel, im Zentrum und sogar hinten zu sehen. Ausserdem einige gute Pässe gespielt. Verstehe da dein Problem nicht. Er hat ähnlich wie Ronaldo gespielt, der ebenfalls gut gearbeitet hat und zwei drei gute Pässe brachte aber auch mal wieder Chancen hat liegen lassen.
Ich sehe den Fehler bei Zizou, Vazquez war unnötig, Isco zu spät. Und natürlich Pech, dass Atleti mit der zweiten Chance das Tor macht. Und Pepes Verletzung war halt auch unglücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und keine Ahnung, wieso mein Kommentar dich gleich 4 mal zitiert..

Sorry aber es ist so lächerlich benzema immer die schuld zu geben, wie wäre es mal damit die Abwehr zu kritisieren durch die das Gegentor zu stande gekommen ist und by the way, Ronaldo hat auch Chancen 'vergeben' wobei genau wie Benzema, Oblak einfach gut gehalten hat also hör auf Niederlagen immer an einer Person festzumachen..

Ja natürlich war das auch ein Fehler von Nacho aber du kannst gegen Atletico nicht immer alles verhindern. Fakt ist dass wir das Spiel vorne verloren haben ! Hatten deutlich mehr Ballbesitz und Schüsse aufs Tor aber trotzdem nur 1:1... da liegt das Problem in der Chancenverwertung. Klar hat Oblak gut gehalten aber glaube Messi und Suarez hätten trotzdem mehr über die Linie gebracht auch wenn man es als Real Fan ungern zugibt

Bin eig eher Benzema Hater. Heute hat er jedenfalls keine Schuld am Unentschieden. Da ist Zidane Schuld. Bale genau wie ich es vorausgesagt habe ( kein Shit) seit seiner Verletzung leider schwach. Ich hoffe er gibt sich ein Turn Up gg die Bayern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nächste Saison wird witzig, wenn Isco, James, Morata, Pepe und vvlt sogar Kovacic und Asension weg sind. Verstehe einfach Zidane nicht warum er nicht Isco statt Casemiro gespielt hat. So langsam, denke ich,dass ihm Leistung egal ist und er seine Lieblinge hat! Zudem denke ich, dass er zu überschätzt wird!!

Nächste Saison wird witzig, wenn Isco, James, Morata, Pepe und vvlt sogar Kovacic und Asension weg sind. Verstehe einfach Zidane nicht warum er nicht Isco statt Casemiro gespielt hat. So langsam, denke ich,dass ihm Leistung egal ist und er seine Lieblinge hat! Zudem denke ich, dass er zu überschätzt wird!!

Ja genau so sehe ich das auch. Wenn ich Perez wäre, würde ich Zidane dazu zwingen Isco statt Casemiro spielen zu lassen. Was soll denn die scheisse immer Casemiro spielen zu lassen. Mit dem Typen hat man kein Soielaufbau und gar nichts. Nur verteidigen kann der und um zu gewinnen muss man auch Offensiv spielen können und nicht nur verteidigen. Mit Isco ist der Spielaufbau einfach viel besser und die Offensive viel gefährlicher. Jedesmal wenn Casemiro den Ball hat, habe ich Angst dass der irgendeinen Fehlpass macht oder den Ball verliert. Der Typ kann einfach nicht mit dem Ball umgehen.
P.s. Modric war auch nicht so stark wie sonst? Oder sehr ihr das anders?

Ja genau so sehe ich das auch. Wenn ich Perez wäre, würde ich Zidane dazu zwingen Isco statt Casemiro spielen zu lassen. Was soll denn die scheisse immer Casemiro spielen zu lassen. Mit dem Typen hat man kein Soielaufbau und gar nichts. Nur verteidigen kann der und um zu gewinnen muss man auch Offensiv spielen können und nicht nur verteidigen. Mit Isco ist der Spielaufbau einfach viel besser und die Offensive viel gefährlicher. Jedesmal wenn Casemiro den Ball hat, habe ich Angst dass der irgendeinen Fehlpass macht oder den Ball verliert. Der Typ kann einfach nicht mit dem Ball umgehen.
P.s. Modric war auch nicht so stark wie sonst? Oder sehr ihr das anders?

Modric war mmn essentiell - im Zusammenspiel mit kross wieder einmal überragend. Bis auf Bale fand ich alle Spieler mit ansprechender Leitung vor. Navas war entgegen meiner Erwartungen gut.

Aber er hätte wohl kovacic für casemiro und asensio/isco für bale kommen sollen.

Atletico hatte heute einfach Glück

Heutige Geburtstage

Zurück