Aktuelles

[Artikel] Spätes Mbappé-Tor im Derby: Real als Spitzenreiter in den Clásico

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Später Sieg im Mini-Derby: Real Madrid fährt beim FC Getafe dank Kylian Mbappé ein 1:0 ein, geht somit mit zwei Punkten Vorsprung auf den FC Barcelona in den Clásico. Xabi Alonso rotiert, lässt Vinícius Júnior und Arda Güler zu Beginn draußen.

Zum vollständigen Beitrag

Vamos y hala Madrid!! Am Mittwoch wieder UCL-Days

Meine Güte die Chance ganz am Ende… typisch Real. Man kann sich nicht einmal gegen 9 Getafe Spieler siegessicher sein.

Direkt nach Mbappes Tor hätte ich Endrick gebracht. Glaub der junge hat echt keinen Bock mehr. Tut mir einbisschen Leid für ihn, aber wir brauchen halt Kilian in der Form. Dee hat doch jetzt in jedem Spiel getroffen seit ewigkeiten?

Nicht gerade besonders schlecht aber auch nicht besonders gut finde ich .FInde gut ,das das dumme gehacke von Getafe letztendes regelkonform bestraft wurde.
Vini Masterclass wie er seine Nerven im griff hatte und zwei spieler aus dem spiel genommen hat.im wahrsten Sinne des Wortes.Rodrygo eher schwach auf der Vini Position ,Camavinga läuft noch seiner form hinterher.Mastantuono overpaced bischen.gute Ansätze ,aber hey,der ist 18.Alaba unauffällig aber fehlerlos gegen Getafe.

Ich wüsste nicht wo wir ohne Mbappe und Arda stehen würden

Heutige Geburtstage

Zurück