Aktuelles

[Artikel] Sperre aufgehoben: Fädelt Raiola nun Pogbas Real-Wechsel ein?

Naja, du hast schon recht, mit der summe! Hätte ich vielleicht vorhin schon schreiben sollen, ja er ist wieder einer jener absolut irrsinniger transfers - die summe ist nicht gerechtfertigt (gehe von 150mio aus) aber wenn wir für einen eriksen 110mios bezahlen würden, dann würd ich die welt auch nicht mehr verstehen. eine angemessene summe für pogba wäre 100mio so wie bei hazard.

Ich denke nicht dass es ein problem ist, wenn wir jetzt ne diva mehr erhalten - unsere grösse diva (robaldo) ist gegangen, und ich bin mir sicher, dass pogba da ned mehr ärger macht.

Ja, aber die größte "Diva" hat fast immer Leistung gebracht wenn es wichtig wurde. Pogba hat bei ManU recht wenig gebracht was so eine Ablösesumme rechtfertigen würde. Für mich würde Eriksen viel besser ins Team passen als ein Pogba.

Ja, aber die größte "Diva" hat fast immer Leistung gebracht wenn es wichtig wurde. Pogba hat bei ManU recht wenig gebracht was so eine Ablösesumme rechtfertigen würde. Für mich würde Eriksen viel besser ins Team passen als ein Pogba.

Übrigens hat er seine Tore in der Premier League gegen folgende Teams gemacht: Leicester, Brighton (2), Everton, Huddersfield(2), Bournemouth (2), Burnley, Fulham (2) und West Ham (2) gemacht. Was fällt dir auf?

der Pogba und CR7 Vergleich hinkt ziemlich beide sind zwar Diven aber Pogba kommt nicht mal im Ansatz am Nutzen von CR7 ran. Klar war CR7 ne MegaDiva aber dafür bekam man auch ordentliche Gegenleistung. Aber zum Ende hin war es dann wohl doch allen Beteiligten zuviel und alle waren erstmal froh als die ewige Diva Ronaldo weg war.

Pogba ist natürlich kein schlechter potentieller Neuzugang. Das Argument von wegen Scorerwerte sind bei nem MFSpieler nicht entscheidend kann ich nicht mehr hören.
Denn was wir definitiv NICHT brauchen ist noch einen absolut torungefährlicher Spieler!!!
Davon haben wir mit Case, Kroos, Luca, Vazquez, Vini, Isco, Assensio weiss Gott genug.....und wenn wir bei jedem sagen "Scorerwerte sind nicht entscheidend" gewinnen wir den Passquotenpokal oder Schönwetterwettbewerb aber keine Spiele. Von seinen Scorerwerten und seine Athletik wäre ich absolut für Pogba, dagegen spricht dieser Megapreis. Da aber jetzt diese Summen im Raum stehen kann man sich dann verabschieden Eriksen für wesentlich weniger Geld zu kriegen.

Wenn Mbappe mit uns in verbindung gebracht wird gilt plötzlich dieses Argument nicht mehr aber sobald Pogba mit uns in verbindung gebracht stellen sich die Leute die frage ob es gut wäre noch einen französischen stammspieler zu haben unter Zidane

MBappe wäre wohl der Einzige wo jeder das noch hinnehmen würde. Aber ich würde auch für Ihn nicht jeden Fantasiepreis zahlen

Heutige Geburtstage

Zurück