Aktuelles

[Artikel] Sperre droht: Vier Stars von Real Madrid müssen gegen City aufpassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sperre droht: Vier Stars von Real Madrid müssen gegen City aufpassen

Real Madrid droht in der Champions League im Schlimmstfall eine Sperre von vier Top-Stars für das Viertelfinal-Rückspiel bei Manchester City oder das mögliche Halbfinal-Hinspiel. Vinícius Júnior, Jude Bellingham, Aurélien Tchouaméni und Eduardo Camavinga sind eine Gelbe Karte von einer Sanktion entfernt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bellingham mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Camavinga und Tchouameni könnten es schwer haben, weil sie De Bruyne in Schach halten müssen. So sehr ich Camavingas Spielstyl auch liebe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er verwarnt werden könnte.
Zu Vini muss ich glaube ich nichts sagen. Er muss sich zusammenreißen und an das Team denken. Die Provokationen müssen ihn pushen wie zu Ronaldos besten Zeiten.

Ich glaube an einen Sieg und hoffe, dass alle auch im Rückspiel mit dabei sind. Hala Madrid!

Bei Bellingham mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Camavinga und Tchouameni könnten es schwer haben, weil sie De Bruyne in Schach halten müssen. So sehr ich Camavingas Spielstyl auch liebe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er verwarnt werden könnte.
Zu Vini muss ich glaube ich nichts sagen. Er muss sich zusammenreißen und an das Team denken. Die Provokationen müssen ihn pushen wie zu Ronaldos besten Zeiten.

Ich glaube an einen Sieg und hoffe, dass alle auch im Rückspiel mit dabei sind. Hala Madrid!

Meine Worte. Bei den anderen beiden mache ich mir keine Sorgen aber bei Vini umso mehr. Ich hoffe Carlo redet mit ihm das er die Schnauze halten soll und einfach sein Spiel 90 Minuten abspielen soll. Camavinga bekommt leider auch öfters gelb da er mir zu übermotiviert wirkt , gerade nach einem unnötigen ballverlust.

Ich würde die 4 nicht spielen lassen - erklärt mich für verrückt, aber so sehen wir sie sicher im Rückspiel und gerade da brauchen wir unsere Besten. Beim Hinspiel habe ich keine Sorge, dass die anderen uns den Sieg im Bernabeu schenken.

Ich würde die 4 nicht spielen lassen - erklärt mich für verrückt, aber so sehen wir sie sicher im Rückspiel und gerade da brauchen wir unsere Besten. Beim Hinspiel habe ich keine Sorge, dass die anderen uns den Sieg im Bernabeu schenken.
Tolle idee.sollten wir es dann ohne sie schaffen wären sie dann in einem möglichen Halbfinale (Hinspiel) gesperrt.

Das ist natürlich eine tolle Idee!
So erreichen wir meiner Meinung nach eher das Halbfinale, als wenn ein Teil der Gefährdeten beim Rückspiel im Etihad nicht anwesend sein darf, weil sie dich am Dienstag gelb abholen.
Nur gut, dass wir keinen Einfluss auf die Aufstellung haben ;-)

Zurück