Aktuelles

[Artikel] Sperre übergangen? Levante beschwert sich, Barça droht Aus

ich verstehe das nicht mit dieser einspruch sache. wenn ein regelverstoß vorliegt, dann muss doch auch geregelt sein welche strafe dies mit sich zieht. weshalb handelt die liga dann nicvt automatisch sobald der verstoß begangen wird. weshalb muss erst levante Einspruch einlegen?

Nur eine Vermutung. Aber vermutlich hat der Verband sowas selber nicht auf dem Schirm. Da bin ich mir zu 99,9% sicher, davon haben die selber überhaupt nichts gewusst/gemerkt. Levante hats ja selber nicht gemerkt, erst als es gestern (?) oder vorgestern in den Medien gross rauskam.

Bleibt abzuwarten was jetzt passiert. Wenn die Regel besagt, dass er gesperrt hätte sein müssen, aber gleichzeitig auch die Beschwerde von Levante (oder wem auch immer) spätestens 48h danach eingereicht werden muss, dann hebt sich das Ganze eh wieder auf und Barca kommt mit einem blauen Auge davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine Vermutung. Aber vermutlich hat der Verband sowas selber nicht auf dem Schirm. Da bin ich mir zu 99,9% sicher, davon haben die selber überhaupt nichts gewusst/gemerkt. Levante hats ja selber nicht gemerkt, erst als es gestern (?) oder vorgestern in den Medien gross rauskam.

Bleibt abzuwarten was jetzt passiert. Wenn die Regel besagt, dass er gesperrt hätte sein müssen, aber gleichzeitig auch die Beschwerde von Levante (oder wem auch immer) spätestens 48h danach eingereicht werden muss, dann hebt sich das Ganze eh wieder auf und Barca kommt mit einem blauen Auge davon.
Hatte man bei uns nicht auch bis aufs rückspiel gewartet also auch länger als 48 Stunden aber kann auch sein das ich mich irre ist ja schon ein bisschen das ganze mit Cherychev .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemäss einer offiziel Mitteilung des Verbandes wurde der Einspruch von Levante abgewiesen. Grund war offenbar, dass Levante zu spät Einspruch erhoben hatte. Fals Levante den Entscheid nicht weiterzieht bleibt Barca somit im Wettbewerb dabei.

Ja ja, in Spanien läuft halt alles etwas langsamer und gemütlicher. Ist nicht nur im Fußball so...

Zurück