Aktuelles

[Artikel] Spiel um die Saison: Überrascht Solari mit Bale oder Marcelo?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Spiel um die Saison: Überrascht Solari mit Bale oder Marcelo?

Alle Informationen zum Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey 2018/19 zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Wo zur Hölle ist Isco, wie lange noch Rpckenschmerzen?? Hoffe er starten mit assens oder ordi auf RS und bale kommt früh dazu aber bitte Vini nicht raus sonst wars das wieder... Regulion ist ganz wichtig und Benz kann auch mal ab der 60 weichen für dias

Wo zur Hölle ist Isco, wie lange noch Rpckenschmerzen?? Hoffe er starten mit assens oder ordi auf RS und bale kommt früh dazu aber bitte Vini nicht raus sonst wars das wieder... Regulion ist ganz wichtig und Benz kann auch mal ab der 60 weichen für dias
Isco ist raus, auf ihn braucht man nicht mehr warten.

Es sollte Bale heute starten, ganz einfach... auch wenn er viel verletzt ist und man ihn nicht unbedingt mögen muss, ist er immer noch 3 Klassen besser als ein Vázquez... bei aller Liebe aber langsam reicht es Vazquez immer das Vertrauen zu schenken... man darf, auch wenn er die Wege nach hinten ordentlich macht, nicht vergessen auf welcher Position er spielt und das ist nunmal rechter Flügel... da gehören Vorlagen her und vorallem Tore... Solari sollte langsam begreifen das er Real Madrid trainiert und wo die besten Spieler sind und auch demnach aufstellen... Vazquez gehört ganz sicher nicht zu den besten Spielern im Verein... ich möchte nur nicht das im Sommer ein Asensio oder Isco den Verein verlassen weil der Trainer die ganze Zeit auf Vazquez setzt... doch wenn er so weitermacht dann kann man sicher sein das das passiert

Díaz ist nicht im Kader warum auch immer :/

wenn Bale spielt verlieren wir, finde Bale zwar gut aber diese Saison war er schwach

Ich verstehe den Typ einfach nicht. Geht er davon aus, dass wir 1-2:0 führen werden? Und Anschließend einfach defensiv einwechseln?? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum er 3 offensive Spieler wie Mariano, Isco und Brahim aus dem Kader streicht.
Ein Mariano wirft man die letzten 10Minuten rein und der Junge rennt um sein Leben.

Leute Leute ich bin kein vazquez fan aber wenn heute drecks barca gebügelt wird dann sagt keiner mehr warum ist isco nicht dabei gewesen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Isco verletzt ist. Macht ja im Endeffekt kein Unterschied. Wer aber Mariano aus dem Kader streicht, der macht Ene Mene Miste bei der Spielerauswahl.

Zurück