Aktuelles

[Artikel] Spieler stehen hinter Lopetegui: „Wird Trainer nicht den Job kosten“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
236
Likes
6
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Spieler stehen hinter Lopetegui: „Wird Trainer nicht den Job kosten“

Nächster Nackenschlag für Real Madrid! Auf die Pleite gegen Deportivo Alavés folgte im heutigen Heimspiel eine ernüchternde 1:2-Schlappe gegen die UD Levante. Entsprechend selbstkritisch bewerteten die Königlichen ihre schwache Performance im Anschluss an die Partie in der Mixed Zone des Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich so stark wie nie zuvor ? Wie das Team was ja laut deiner Aussage mental und körperlich top fit ist ? Echt jetzt Lope aber sonst ist alles gut bei dir . Keine Demut , kein es muss sich was ändern , kein enttäuscht sein und und und . Naja sorry u d tut mir leid für dich aber er muss weg . Da kommt null Selbstkritik immer nur ich wir sind so stark wie nie , wie in Rom und blablabla .
 
Hört sich nicht nach Vertrauen in den Trainer an. Rückendeckung gibt es jetzt keine mehr.

Jede Mannschaft hat keine Angst mehr im Bernabeu zu spielen. Das ist vorbei und die Spieler müssen sich den Respekt zurückholen. Mit solchen Auftritten wie in HZ 1 machen wir ja allen Mut, selbst den mittelklasse Mannschaften.

Wenn unsere Offensive momentan nichts trifft, dann muss ich doch die Defensive stärken??? Das ist doch bekannt oder geht das bei Real nicht und man wird sofort aus dem Stadion gejagt? Ist es vielleicht besser immer zu verlieren?? Ich verstehe es einfach nicht. Aus einer starken Defensive kann sich doch auch eine Offensive regenerieren und wieder treffen.
 
"...Auf die Pleite gegen Deportivo Alavés folgte im heutigen Heimspiel eine ernüchternde 1:2-Schlappe gegen die UD Levante. Entsprechend selbstkritisch bewerteten die Königlichen ihre schwache Performance im Anschluss an die Partie in der Mixed Zone des Santiago Bernabéu."
Ceballos: "...wir hätten gewinnen müssen..."
Marcelo: " Wir haben viel richtig gemacht, der Ball wollte nicht rein"
Vazquez: " Wenn wir so weiter machen, gewinne wir wieder"

WO genau ist das "enstprechend selbstkritische Bewerten"???????

Ach ja und zu Marcelo! Richtig, Ronaldo wird schon wieder treffen!
War heute der beste aber bevor er solche Interviews macht, bitte einfach nichts sagen.

Und zu Lopetegui gibt es nichts mehr zu sagen. Es macht fassungslos wenn man hört was er zu sagen hat. Alles ist schuld, nur er nicht. Das ist beschämend!!!!
 
Das Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Trainer funktioniert nicht. Das Bild der Mannschaft ist desaströs. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Das Management muss reagieren und den größtmöglichen Schaden abzuwenden. Die Kompetenz den Turn around zu schaffen, sehe ich keinen Ansatz.
 
Ich will nichts gutreden Oderso denn ich weiß hier läuft einiges einfach nicht richtig, aber habt ihr schon gemerkt wie oft wir diese Saison schon das Aluminium getroffen haben. Das sind ja schon mehr als wir Tore haben. Da kann man schon sagen das auch viel Pech dabei ist.

Aber wie gesagt trotzdem stimmt hier vieles nicht, denn es liegt nicht immer daran dass der Pfosten oder die Latte im weg ist. Es ist ein mentales Problem! gegen Levante und Alavés??? das hätte man letzte Saison mit den selben Aufstellungen hinbekommen; und egal mit welchem Trainer.

Es tut mir leid für die Jungs, es bricht mir das Herz was hier zurzeit abgeht. Ich hoffe wir kriegen das noch hin. Eigentlich hoffe ich nur noch dass wir so gut abschließen das wir wenigstens noch in die cl kommen
 
Dieses Gelaber geht mir voll auf den Sack!! Ausnahmslos alle sind nicht in Form! Und dieses Ballschleppen raubt mir den letzten Nerv! Keiner war bereit sich die Seele aus dem Leib zu rennen und nein das kann nicht alles gewesen sein!! Vileicht sollte man mal den Lohn weg lassen, das was die liefern grenzt an Arbeitsverweigerung! Und der Trainer ist einfach eine Flasche, wens eh nicht läuft einen Vasquez zu brinngen der in dieser Saison noch keine einzige Minute gerechtfertigt auf dem Platz stand... Sorry aber dafür hab ich null verständnis! Guti wäre die bessere Wahl gewesen!
 
Er hat klare Ideen, nur ich sehe nicht ein Hauch einer trüben Idee. Kann sich ja jeder dann hinstellen und sagen ich hab viele tolle Ideen. Nur sie umzusetzen ist die andere Seite der Medaille.
 
Zurück