Wenn Kroos eine 1 bekommt, haben Bellingham und Vini erst recht eine 1 verdient!!!
Bellingham hat gegen Ende stark abgebaut, daher ist die 1,5 schon ok.
Das ist halt kompletter Schwachsinn. Nur weil er nicht mehr jedes Spiel ein Tor geschossen hat, hat er nicht "stark abgebaut". Ich hab genau sowas befürchtet, dass er mit so vielen Scorern unrealistische Standards setzt, und dann zerrissen wird, wenn er sie logischerweise nicht halten kann.
Er hat in der 2ten Saisonhälfte defensiver und weniger auffällig gespielt, war deswegen aber nicht weniger wichtig, er ist brutal viel gelaufen, hat Löcher gestopft und war weiterhin an vielen Spielzügen beteiligt. Er war gegen City an jedem Tor beteiligt, er hat auch den 2ten Clasico entschieden, er har die Vorlage auf Vinis Siegtreffe im Finale gegeben.
Die Luft war am Ende verständlicherweise etwas raus, aber stark abgebaut hat er aus meiner Sicht nicht.
Einige Noten sind mir aber auch suspekt. Kepa und insbesondere Lunin tragen uns durch 99% der Saison und bekommen ne schlechtere Note als T-Bo für 5 Spiele, von denen es in 4 um nichts mehr ging? T-Bo ist überragend, müssen wir nicht diskutieren, aber "nur" für das Finale? Ohne Lunin wären wir wohl in jedem K.O. Spiel raus.
Persönlich würde ich Dani, Rüdi, Fede, Kroos, Jude und Vini ne 1 geben, ohne sie läuft gar nix nichts diese Saison.