Aktuelles

[Artikel] Spielplan-Debatte vor Clásico: Piqué und Barça-Trainer kontern Solari

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Spielplan-Debatte vor Clásico: Piqué und Barça-Trainer kontern Solari

Dass der FC Barcelona vor dem Pokal-Clásico einen Tag länger Pause bekommt, wird bei Real Madrid als merkwürdig empfunden. Die Katalanen können das nicht nachempfinden und verweisen auf das Duell in der Hinrunde.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pique mag zwar ein Maulheld sein, der einfach nur Schrott labert, aber hier hat er uns in die Schränke gewiesen. Das zeigt auch die Tatsache, dass in diesem Artikel bisher, mit meinen, nur zwei Kommentare geschrieben stehen^^ Aber gut, kann auch daran liegen, dass wir Sonntag haben und manche ausschlafen bzw so früh keinen Bock auf sowas haben.

Zu unserer Verteidigung: Wenn in letzter Zeit einfach nur komische Sachen gegen uns und klare Sachen für uns einfach nicht gepfiffen werden und das obwohl es jetzt den VAR gibt und im Gegenzug der Erzrivale immer davon kommt bzw fragwürdige Entscheidungen zu ihren Gunsten gepfiffen werden, dann können wir halt nicht anders als in jeder Sache eine Verschwörung zu sehen!
Während ich diesen Kommentar schreibe, fällt mir da das Derby gegen Atletico ein, wo wir souverän mit 3:1 gewannen obwohl Atletico einen Tag länger Erholungszeit hatte.

Meinen Kommentar von gestern nehme ich jeden falls zurück.

Wer hat sich denn von Madrid über den Spielplan beschwert? Das waren doch nur die Journalisten, oder ?

Ich würde mal sagen Maul gestopft.

pique bezieht sich auf cl spiele die spanische liga kann ja schlecht auch noch bestimmen wann barca in der cl ran darf. Die indirekte beschwerde von solari bezieht sich auf den spanischen verband der uns in kurzer zeit 2mal hat weniger pausieren lassen, was seltsam ist, man hätte das spiel auch gestern abend stattfinden lassen können wäre kein bein bruch gewesen.

maul gestopft also sicherlich nicht, finde die diskussion aber unnötig 1tag mehr oder weniger ist kein großes drama.

Sry aber hoffentlich stopfen wir Ihnen den Mund, Piqué kann ich nicht mehr hören!

Zurück