Aktuelles

[Artikel] „Spitzenspiel“ gegen Granada: Setzt Areola Courtois weiter unter Druck?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Spitzenspiel“ gegen Granada: Setzt Areola Courtois weiter unter Druck?

Alle Informationen zum 8. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und dem FC Granada.

Zum vollständigen Beitrag

Lucas Vazquez nach zuletzt sehr schwachen Auftritten nicht nur nicht in die Startelf zu bringen, sondern sogar aus dem Kader zu nehmen ist folgerichtig von Zidane und für viele Madridista Balsam für die Seele und lange herbeigesehnt.

Ich hoffe Rodrygo bekommt nach seinem Wahnsinnsstart weitere Minuten. Der Junge macht Spaß und hat einfach was ganz Besonderes.

Vamos Real !

Lucas Vazquez nach zuletzt sehr schwachen Auftritten nicht nur nicht in die Startelf zu bringen, sondern sogar aus dem Kader zu nehmen ist folgerichtig von Zidane und für viele Madridista Balsam für die Seele und lange herbeigesehnt.

Ich hoffe Rodrygo bekommt nach seinem Wahnsinnsstart weitere Minuten. Der Junge macht Spaß und hat einfach was ganz Besonderes.

Vamos Real !

Also, würde diesen Optimus ja wirklich gerne teilen ... aber ich interpretiere seine Nichtberücksichtigung doch eher als Schonungsmaßnahme. Zidane und Leistungsprinzip, neeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Ob Zidane es jetzt auch endlich gesehen hat?

Sorry echt nicht bös gemeint, er ist echt ein fleißiger junge, hat immer gekämpft und alles gegeben was er hat, aber leider reicht es bei weitem nicht für dieses Niveau! Die rede ist natürlich von Vazquez!

Hazard Benzema Bale

James Casemiro Isco

Militao Ramos Varane Carva

Areola

Würd ich gern sehen!!!
Hala Madrid

Brahim wieder nicht im Kader?

Zidane vergraukt wirklich alle Talente.

Ich hoffe er wird verliehen...

Ich hoffe doch schwer das diese voraussichtliche Startelf nicht so kommt, Modric hat da nichts verloren.
James muss spielen, er hat es sich mehr als verdient, unsere Offensive hat es sich verdient Bälle zu bekommen, die Defensieve hat es sich verdient dass nicht alle Bälle im Mf vertändelt werden und wir Fans haben ein zumindest halbwegs ansehnliches Spiel verdient.

Auch Hazard hätt sich eine Pause verdient, er bringt leider bei Weitem nicht das, was man von einem Transfer seiner Größenordnung erwarten darf/durfte. Es ist bei ihm null Steigerung zu sehen bzw. kann er der Mannschaft keine Impulse geben - somit auf die Bank. Er soll nämlich auch nicht das gefühl bekommen, ohnehin immer spielen zu können nur wegen seines Namens und seiner Transfersumme!

Ich tippe auf ein 3-5-2 ;-)

Areola - Varane, Ramos, Militao - Carvajal, Casemiro, James, Kroos, Bale - Benzema, Hazard

Solltet ihr mit eurer Aufstellung recht behalten, boykottieren wir das Spiel am besten alle und setzen in den 90 Minuten lieber ein Schreiben an Perez auf, in dem wir ihn auffordern, alle Posten der sportlichen Abteilung neu zu besetzen.
Bei allem Respekt, aber wer in der Saison 2019/20 ein Spiel mit Kroos, Casemiro und Modric startet hat den Verstand verloren.

Die Aufstellung muss und darf heute nur wie folgt aussehen:

_________________Areola
Carvajal____Varane___Ramos____Militao
___________Casemiro__Kroos
_____Bale________James______Hazard
________________Benzema

Maximal kann man Jovic für Benz starten lassen und Hazard auf die 10 schieben (dann könnte Rodrygo auf dem linken Flügel starten).
Aber wenn ich nachher wirklich Grandpa Modric in der Startaufstellung sehe, werde ich mein Konto plündern und alles was ich hab auf Granada setzen.

Kroos oder Casemiro sollten eunmal geschont werden.

Jovic gegen Benz
Rodrygo gegen Hazard.

Hazard soll mal in Form kommen...

Modric, Isco und Ramos dürfen nicht mehr gleichzeitig am Platz stehen. Maximal einer davon. Was die Defensiv und Stellungstechnisch aufführen ist pervers (speziell Ramos macht was er will).
Um Defensiv nicht so zu agieren wie zuletzt darf max Ramos starten.
Rodrygo würd ich statt Hazard starten lassen da Bale ja geschont wurde und heute sicher fix starten wird.
Auch Jovic statt Benz mal Starten lassen.
Ich bin glaub ich einer der wenigen der findet das Kroos daweil einer unser besten bzw ambitioniertesten ist. Seit dem ersten Spiel merkt man bei ihm das er mehr machen will, viel Torgefährlicher ist und probiert das Spiel anzutreiben. Natürlich oft erfolglos doch gefällt mir seiner Einstellung sehr!
James Case Kroos und Valverde sind die einzigen die es verdienen fix im Mittelfeld zu starten. Die anderen sind sowieso nur Mitläufer und Tempoverschlepper
Valverde deshalb da der Junge talentiert ist, vl nicht das größte Talent aber nicht jeder kann ein Jahrhundert Talent sein. Der ist motiviert und reißt sich den Arsch auf.
Lv17 hat sich den Platz auf der Tribüne verdient. Weil zwischen Energischem Einsatz, Laufbereitschaft usw (um seine Technischen, vorallem offensiven Mängel zu kaschieren) und kopflos,!einfallslos einfach rumzurennen und jeden Ball zu verstolpern ist ein gewaltiger Unterschied. Das Reicht für einen Klub wie Rm einfach nicht. Das sieht jeder, nur unsere Vereinsführung nicht.
Ich gehe heute ohne Erwartungen ins Spiel, erwarte mir trotzdem ein Zeichen von der Mannschaft, vor allem Von Zz.

Solltet ihr mit eurer Aufstellung recht behalten, boykottieren wir das Spiel am besten alle und setzen in den 90 Minuten lieber ein Schreiben an Perez auf, in dem wir ihn auffordern, alle Posten der sportlichen Abteilung neu zu besetzen.
Bei allem Respekt, aber wer in der Saison 2019/20 ein Spiel mit Kroos, Casemiro und Modric startet hat den Verstand verloren.

Die Aufstellung muss und darf heute nur wie folgt aussehen:

_________________Areola
Carvajal____Varane___Ramos____Militao
___________Casemiro__Kroos
_____Bale________James______Hazard
________________Benzema

Maximal kann man Jovic für Benz starten lassen und Hazard auf die 10 schieben (dann könnte Rodrygo auf dem linken Flügel starten).
Aber wenn ich nachher wirklich Grandpa Modric in der Startaufstellung sehe, werde ich mein Konto plündern und alles was ich hab auf Granada setzen.

Ich habe am Freitag zu meinem Chef gesagt, dass wenn ich lucas Vázquez in der Start 11 sehe, ich nicht gucken werde.
Er checkt einfach nicht das Real grauenhaft anzugucken ist seit jetzt 2 Jahren.

Er ist Fortuna Düsseldorf Fan
Da sind schon echt Parallelen zu erkennen ;(

Ich würde mal Hazard auf der 10 Position mal starten lassen und mit einer Doppelspitze aus Benzema und Jovic.
Im rechten Mittelfeld James und links Valverde.
Im zentral/defensiven Mitelfeld Kroos und Casemiro.
Somit hätten wir etwas mehr Balance und zugleich Kreativität im Mitelfeld.

Finde diesen Hate gegen Modric unberechtigt. Er ist gerade von einer Verletzungspause zurückgekehrt, hat einen blöden Fehlpass gespielt und wird jetzt runtergemacht. Alle Loben aber im gleichen Zug Kroos der bei einigen Gegentoren in dieser Saison unglücklich aussah oder zu faul zum Laufen war, nur weil er offensiv was probiert. Hat Modric gegen Brügge ebenfalls gemacht und hatte kein Erfolg wie Kroos. Der Unterschied ist das Kroos alle Spiele bisher gespielt hat und Modric erst eines nach seiner Verletzung absolviert hat.

Meine Aufstellung wäre:
Areola
Carvajal - Varane - Ramos - Militao
Modric - Casemiro - Kroos
Hazard
Jovic - Benzema

Ich kann's nicht glauben, jetzt setzt Zidane wieder auf Modric ! Wieso lässt Er nicht James rann ? Und wieder die gleiche Formation. Wahrscheinlich auch wieder das gleiche System ! Ich verstehe wirklich nicht, warum Zidane die offensichtlichen Baustellen nicht erkennt und endlich etwas verändert. Naja, so lange wir in der Liga, von Spiel zu Spiel stolpern, ist ja alles OK ! Zu mindest macht Zidane mir diesen Eindruck.

Ich kann's nicht glauben, jetzt setzt Zidane wieder auf Modric ! Wieso lässt Er nicht James rann ? Und wieder die gleiche Formation.

Noch ist das Lineup nicht released, aber ich ahne böses. Ich würde meine Pantoffeln darauf verwetten, Zidane greift für den Rest der Saison auf sein eingerostetes KMC zurück und lässt JR genau wie Valverde ab und zu ein bisschen Schnappluft atmen, während Traumtänzer Isco wohl der designierte Backup für KMC sein soll. :crazy:

So nicht Monsieur, erst James Hoffnung machen und dann wieder in alte Muster zurückfallen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache hier rum meckern . Zidane sieht das Team jeden Tag ! Und James darf Modric höchstens die Schuhe putzen .

Zidane vertraut den Spielern die dem Verein in 5 Jahren 4 CL Titel geholt haben . Es läuft halt nicht immer rund . Er versucht Top Spieler wie Hazard , Modric oder Marcelo wieder auf Top Niveau zu bringen . Das geht nur mit Vertrauen und Praxis .
Modric war der einzigste im letzten Jahrzehnt der Messi und Ronaldo den Weltfussballer Titel weg genommen hat , nein kein Neymar oder so. Ihr tut so als ob er seit 5 Jahren seinem Top Level hinterher läuft . Modric war der Schlüssel der Real die CL Titel gebracht hat . Nicht weil er 20 Tore macht , sondern weil er in beide Richtungen ein sehr wichtiger Spieler ist .

Heutige Geburtstage

Zurück