Aktuelles

[Artikel] „Spitzenspiel“ gegen Granada: Setzt Areola Courtois weiter unter Druck?

Noch ist das Lineup nicht released, aber ich ahne böses. Ich würde meine Pantoffeln darauf verwetten, Zidane greift für den Rest der Saison auf sein eingerostetes KMC zurück und lässt JR genau wie Valverde ab und zu ein bisschen Schnappluft atmen, während Isco wohl der designierte Backup für KMC sein soll.

So nicht Monsieur, erst James Hoffnung machen und dann wieder in alte Muster zurückfallen!!!

Ich dachte es mir schon. Zidane wollte James und Bale von Anfang an nicht. Er lässt Sie nur gezwungenermaßen spielen. Er hat ja für die Offensive keine Adäquaten Spieler, wo Er darauf bauen und setzen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Zidane andere Optionen zur Verfügung hätte, würden Bale und James gar nicht im Kader sein. Er würde immer noch sagen, dass Sie nicht erwünscht sind. 100% !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber Zidane ist nicht ehrlich. Und absolut nicht der richtige Mann für einen Umbruch. Wie schon des öfteren geschrieben, ES HAT SICH NICHTS VERÄNDERT UND WIRD ES AUCH NICHT, SO LANGE ZIDANE DA IST. SAFE !!!

Also, würde diesen Optimus ja wirklich gerne teilen ... aber ich interpretiere seine Nichtberücksichtigung doch eher als Schonungsmaßnahme. Zidane und Leistungsprinzip, neeeeeeeeeee

Wieso eine Schonungsmassnahme vor der Länderspielpause?
Zidane hat zurecht eingesehen was für ein Müll Lucas auf der rechten Seite fabriziert und möchte jetzt andere Optionen ausprobieren.

Woher wisst ihr warum er die Spieler streichen wollte ? Glaubt ihr ehrlich ein Trainer ist so dumm und lässt gute Spieler gehen , ohne ein Grund zu haben . Ein Trainer würde einen Spieler niemals ignorieren wenn es kein Vorfall gegeben hätte .

Also, würde diesen Optimus ja wirklich gerne teilen ... aber ich interpretiere seine Nichtberücksichtigung doch eher als Schonungsmaßnahme. Zidane und Leistungsprinzip, neeeeeeeeeee

Das Gefühl habe ich auch,aber nach den letzten Auftritten dürfte er keinen Platz im Kader haben!Kann mir auch nicht vorstellen ,dass er beim Training so herraussticht,dass ZZ gezwungen ist,ihn zu nominieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne Hazard auf der 10 sehen ,wenn er James schon wieder nicht aufstellen sollte!
Benz
Bale-Hazard-Rodry
Casi-Kroos
MIli-Ramos-Varane-Carva

Woher wisst ihr warum er die Spieler streichen wollte ? Glaubt ihr ehrlich ein Trainer ist so dumm und lässt gute Spieler gehen , ohne ein Grund zu haben . Ein Trainer würde einen Spieler niemals ignorieren wenn es kein Vorfall gegeben hätte .

Dann hätte er James an Atletico verkaufen sollen, anstatt ihm Spielzeit zu versprechen und jetzt im nachhinein doch zu verarschen.

Die Konditionen waren vor der Saison für beide Seiten klar, James hat klar gemacht, dass er kein Bankspieler ist, und Stammspieler sein möchte.

Dann hätte er James an Atletico verkaufen sollen, anstatt ihm Spielzeit zu versprechen und jetzt zu verarschen James hat doch klar gemacht, dass er kein Bankspieler ist, und Stammspieler sein möchte.
Egal was vorgefallen ist, er brachte Leistungen die unser Mittelfeld wiederbelebt haben!Isco und Modric sind für eine Start11 nicht mehr würdig....sorry

So habt ihr auch ständig über Benz gelästert , jetzt ist er doch wieder gut . Für euch zählen nur Tore .
Modric ist der beste Zentrum Spieler bei Real . Er hat bei jedem Trainer eine tragende Rolle gespielt .
James musste bleiben weil real keinen Pogba bekommen hat . James war bei keinem Trainer ( auch bei Bayern ) ein Führunsspieler. Muss ja jeder Trainer dann falsch liegen.. Isco ist nicht in Form und ist ein 10. leider spielt real ohne die 10 Position

So habt ihr auch ständig über Benz gelästert , jetzt ist er doch wieder gut . Für euch zählen nur Tore .
Modric ist der beste Zentrum Spieler bei Real . Er hat bei jedem Trainer eine tragende Rolle gespielt .

Sorry was du faselst ergibt keinen Sinn.

Modric ist jetzt 34, der Mann muss kürzer treten, und nur noch zu Teilzeiteinsätzen kommen genau wie damals Iniesta.

J-Rod hingegen ist in seiner Prime und eine Key Pass und Freistoß Maschine, welcher unserem Offensivaufbau eine echte Struktur verleiht - sorry er ist momentan wohl Welten vor dem Kroaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf ein 3-5-2 ;-)

Areola - Varane, Ramos, Militao - Carvajal, Casemiro, James, Kroos, Bale - Benzema, Hazard

Diese Aufstellung hatte ich auch so ähnlich im Kopf, das wäre mein Vorschlag:

Areola

Varane Ramos Militao

Dani Case Kroos Bale

James Hazard

Benz

Das Alter hat damit nichts zu tun . Modric war vor 1 Jahr noch Weltfussballer , und da war er 33. James ist in seiner Prime , deswegen wollte ihn Bayern nicht. James ist ein Traktor , der niemals auf der 8 spielen kann .

Dann hätte er James an Atletico verkaufen sollen, anstatt ihm Spielzeit zu versprechen und jetzt im nachhinein doch zu verarschen.

Die Konditionen waren vor der Saison für beide Seiten klar, James hat klar gemacht, dass er kein Bankspieler ist, und Stammspieler sein möchte.

Jetzt mal langsam... kein Spieler kann vor der Saison darauf bestehen Stammspieler zu sein. Auch James nicht. Zidane hat disbezüglich auch keine Versprechen zu James gemacht. Keine Ahnung von wo du das wieder her hast.

James weiss, dass er durch gute Leistung zum Stammspieler wird und nicht durch irgendwelche Versprechen.

@Boss911 im möchte mich bei dir bedanken.
Ich kann dir in allen Punkten einfach nur recht geben.
Was hier schon seit Wochen mit Modric abgeht, ist einfach nur noch lächerlich.

Er hatte im letzten Spiel gegen Brügge einen dummen Fehlpass der zum Tor führte, aber sonst ne 96% Passquote die beim Herren Kroos natürlich immer in den Himmel gelobt wird.
Das er 34 ist spielt doch keine Rolle, wenn es keinen besseren Ersatz gibt.
Oder wird er pausenlos überlaufen, weil er ja sooo langsam geworden ist? Ganz klares Nein.

Für Iniesta gab es bei Uefalona adequaten Ersatz, den es hier noch nicht gibt.
Und hört bloß auf mit James. Wenn der so toll wäre, hätten ihn die Bauern doch behalten.
Leute wacht auf

Das Alter hat damit nichts zu tun . Modric war vor 1 Jahr noch Weltfussballer , und da war er 33. James ist in seiner Prime , deswegen wollte ihn Bayern nicht. James ist ein Traktor , der niemals auf der 8 spielen kann .

Was ist das denn für ein Quatsch, er hat bereits unter Carlo gezeigt, dass er dies kann. Sinnvolle Einbindung ist natürlich Grundlage.

Modric wurde im übrigen nicht aufgrund genialer Einzelleistungen Weltfußballer, sonder als das bekannteste Gesicht einer furiosen kroatischen Nationalmannschaft, welche gerade beinahe die WM gewonnen hatte. Ist also eher ein "Trostpreis", wenn man so will. Modric fande ich unter Carlo 2013-2015 am stärksten.

Zurück