Aktuelles

[Artikel] Spitzenspiel im Wanda Metropolitano: Tipps der Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Spitzenspiel im Wanda Metropolitano: Tipps der Redaktion

Gegen Paris hatten vier Redakteure auf einen Real-Sieg getippt – ob diesmal jemand richtig liegt? Im Liga-Spitzenspiel kreuzen am Samstag ab 21 Uhr in Atlético und Real Madrid der Dritte und Erste der Primera División die Klingen. So tippt die REAL TOTAL-Redaktion das Derby:

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mit Nils konform und denke dass es sich in einer 1-1 Punkteteilung ausgeht, mit der man durchaus leben könnte.

Zu heimstark sind die Colchoneros, und zu früh noch die Saison, als dass ZZ hier blind alle seine Leute nach vorne wirft und sie ins offene Messer schickt. Dürfte eine technisch anspruchsvolle, aber über weite Strecken leider sehr zähe Partie werden, in der wohl (wieder einmal) die rustikale Gangart der Gastgeber das Spielgeschehen dominiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mit Nils konform und denke dass es sich in einer 1-1 Punkteteilung ausgeht, mit der man durchaus leben könnte.

Zu heimstark sind die Colchoneros, und zu früh noch die Saison, als dass ZZ hier blind alle seine Leute nach vorne wirft und sie ins offene Messer schickt. Dürfte eine technisch anspruchsvolle, aber über weite Strecken leider sehr zähe Partie werden, in der wohl (wieder einmal) die rustikale Gangart der Gastgeber das Spielgeschehen dominiert.

Naja davon ausgehend, dass Barca, Atletico (wie eigentlich immer) ohne große Mühen besiegt, ist ein Sieg (in meinen Augen) Pflicht, wenn man um die Meisterschaft mitspielen will. Mit zwei Unentschieden im Derby, samt (im schlimmsten Fall) zwei verlorenen Clasicos, können wir kaum Meister werden.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir heute mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen werden.

Naja davon ausgehend, dass Barca, Atletico (wie eigentlich immer) ohne große Mühen besiegt, ist ein Sieg (in meinen Augen) Pflicht, wenn man um die Meisterschaft mitspielen will. Mit zwei Unentschieden im Derby, samt (im schlimmsten Fall) zwei verlorenen Clasicos, können wir kaum Meister werden.

Schön, dass RealTotal's finsterer Untergangsprophet zur Abwechslung an einen Sieg glaubt,:) aber es geht hier in der Tipprunde ja nicht um das was wir wollen, sondern was wir glauben wie das Spiel ausgeht.

Desweiteren sehe ich die zwei Klatschen im Clasico noch nicht in Stein gemeißelt, bis zum Rückspiel im Bernabeu kann noch so viel passieren, gerade Hazard kommt doch meist erst zur Rückrunde ins Rollen, wie bei Chelsea auch. Aber ja, ich gehe wie Du von einer Niederlage im Camp Nou aus, ob das dann Konsequenzen hat, bleibt abzuwarten, und ist auch gerade abhängig von diesem Spiel heute, und ob wir uns bis zum Schlager Ende Oktober einen Tabellenvorsprung herauskämpfen können.

Heutige Geburtstage

Zurück