Aktuelles

[Artikel] „Star Wars“, Episode eins: Benzema und Neymar fit genug?

dominik

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] „Star Wars“, Episode eins: Benzema und Neymar fit genug?

Darauf haben sich Fans weltweit lange gefreut: Real Madrid trifft im Achtelfinale der Champions League auf Paris Saint-Germain. Anstoß bei „Star Wars“, Episode eins ist um 21 Uhr im Prinzenpark – fraglich ist noch, ob Neymar und Karim Benzema fit genug sind.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe natürlich auf das Beste, aber nach den letzten Leistungen bin ich schon tendenziell eher skeptisch, dass das was wird mit einem Auswärtssieg. So sehr ich Marcelo schätze aber seine Anfälligkeit nach hinten ist schon eklatant mittlerweile. Ob Mendy schon fit genug ist wird sich zeigen, ebenso Karim. Carvajal war auch nicht sonderlich stabil in der letzten Zeit. Nach vorne sind Carvajal und Marcelo natürlich eine Waffe. Sollte Benzema wirklich nicht fit sein, hoffe ich auf einen Einsatz von Jovic. Ja... er spielt nicht so mit wie Benz, aber im Strafraum ist er eine Granate und ich finde wenn er denn mal spielen darf ist er immer wieder gefährlich. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Hala Madrid!

Durch die abgeschaffte Auswärtstorregel ist der Wettbewerb nochmal eine Ecke Kinderunfreundlicher geworden. Wird jetzt in meinen Augen noch viel mehr Spiele geben, die in die Verlängerung gehen.
Wer von den Kids kann sich das dann noch bis zum Schlusspfiff angucken!?
Naja egal, Hauptsache es wird kräftig Kasse gemacht.
Ist ja heutzutage viel wichtiger…

Weder, Bale/Hazard oder Asensio werden starten! Carlo wird 0 Risiko eingehen und mit 4 Mittelfeldspieler starten.
Risiko gehen wir natürlich bei der Gesundheit der Spieler.

_________T-Bo________
Carva_Milli_Alaba_Mendy
________Casi_________
Valvede_Modrid_Kroos_Vini
________Benz

Gande uns Gott.

Ich wäre für 5er Mittelfeld mit Fefi auf Rechtsaußen

*Clownsgesicht- Emoji

Ich verstehe nicht so recht, weshalb Hazard plötzlich eine Rolle spielen soll. Carlo hat in den letzten Spielen - trotz des Ausfalls von Benzema - nicht auf ihn gesetzt, stattdessen auf Bale und/oder Asensio. Sogar Isco hatte Vorrang. Denke, Bale hat es im letzten Spiel gut gemacht. An andere Tagen haut er zwei der zig Großchancen rein. Auch wirkte er deutlich frischer als zu Saisonbeginn

Weder, Bale/Hazard oder Asensio werden starten! Carlo wird 0 Risiko eingehen und mit 4 Mittelfeldspieler starten.

_________T-Bo________
Carva_Milli_Alaba_Mendy
________Casi_________
________Benz

Gande uns Gott.

Bitte nicht! Benzema darf sich nicht nochmal verletzen. Bale ist eine super Alternative. Er ist in der Regel kalt vorm Tor, kopfballstark und hat eine super Technik. Idealer Ersatz für Benzema. Spielerisch sind Welten dazwischen aber dafür haben wir ja dann unsere 5 Mittelfeldspieler.

Ich rechne nicht damit, dass Benz zum Einsatz kommt.

Wäre irgendwie lustig wenn plötzlich Hazard und Bale starten:

TB
Dani, Mili, Alaba, Mendy
Luka, Casi, Toni
Hazard
Bale, Vini

Ich weiß nicht, wie schnell Bale noch ist, aber am Wochenende kann ich mich an 2 gute Tiefenläufe erinnern. Das fehlt uns mit Rodrygo oder Asensio in der Startelf, weil sie zu sehr auf den Außen kleben und kaum mal hinter dem Verteidiger weglaufen - anders als Bale und Vini. Hazard könnte in der Mitte als OM mal seine ganze Kreativität ausspielen und die Stürmer bedienen (sowie Jovic in der letzten Minute gegen Villarreal). Auch wenn sie bisher nichts nennenswertes geleistet haben, würde ich mich umso mehr freuen, sollten beide abliefern, wenn sie ran dürfen.

Mit Asensio, Jovic und Valverde sind wir zudem in zweiter Reihe auch gut besetzt, wenn die ihre Bestleistung bringen.

Bitte nicht! Benzema darf sich nicht nochmal verletzen. Bale ist eine super Alternative. Er ist in der Regel kalt vorm Tor, kopfballstark und hat eine super Technik. Idealer Ersatz für Benzema. Spielerisch sind Welten dazwischen aber dafür haben wir ja dann unsere 5 Mittelfeldspieler.
Wenn Carlo wahrnimmt, dass er sich selber die Schnürsenkel selber binden kann, wird er ihn von Anfang an aufstellen.
Und ich befürchte Böses.

Wir brauchen Benz, gerade in den ersten 60 Minuten. Gehe auch davon aus, dass Ancelotti ihn für die Zeit bringen wird und dann zur 60. Bale. Im Idealfall liegen wir dann 1:0 vorne und legen in den letzten Minuten über einen Konter nochmal das 2:0 nach. Wenn Benz zur 60. rausgeht bei 0:0 wird es denke ich dabei bleiben. Weiß wirklich nicht wie ihr auf Hazard kommt in der Startelf.

hazard in der startelf ? gut dann ist die niederlage ja safe :D

Auch ich kann Hazard überhaupt nicht in der Startelf sehen - in welcher taktischen Formation auch immer.
Vielleicht wäre heute eine Art 4-4-2 erstmal nicht verkehrt im Hinspiel, denke aber nicht, dass Carlo vom 4-3-3 abrückt. Was ich wirklich hoffe ist, dass Karim fit genug ist.

Hala Madrid

Marca ubd AS haben doch schon geschrieben das KB9 in der Startelf ist

_________T-Bo________
Carva_Milli_Alaba_Mendy
________Casi_________
________Benz

Gande uns Gott.
das wäre eine hammer aufstellung . wenn Benz noch wacklig ist , dann würde ich mit Bale starten . na ja , Carlo ist für solches nicht gerade bekannt . schade eigentlich . die jungs haben's drauf .

Heute endet der Fluch dort wo er begann. #vamoshazard

Zurück