Aktuelles

[Artikel] Startelf-Einsatz als „Teil seines Projekts“: Jetzt wird's ernst für Güler

Rafael Obermaier

Redakteur · männlich
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Startelf-Einsatz als „Teil seines Projekts“: Jetzt wird's ernst für Güler

Arda Güler steht bei Real Madrid bereits zu Saisonbeginn in der Startelf. Der Türke hat sich dies ob seiner Entwicklung verdient. Doch laut Coach Carlo Ancelotti steckt hinter dieser Maßnahme nicht zuletzt auch ein wohlüberlegter Plan.

Zum vollständigen Beitrag

Der Startelfeinsatz kam überraschend - aber Arda hat sofort geliefert und dieses Vertrauen auch gerechtfertigt.

Arda ist ein Goldjunge - wie das mit ihm gemanaged wurde ist top, ER untermauert das aber durch Entwicklung, Fleiß und Lernfähigkeit.

Naja im Nachhinein kann man hier von einem Plan sprechen, aber ohne Bellinghams Verletzung hätte er sicherlich nicht von Anfang an gespielt.

Wenn der Junge weiterhin so liefert wird es schwer ihn aus der Startelf zu nehmen. Ich denke eine 4-4-2-Variante mit Arda an Stelle von Rodrygo könnte durchaus eine Alternative sein.

Es sollte für einige in der Mannschaft ernst werden, wenn man ausschließlich die Leistung betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hola,
Meiner Meinung nach muss Brahim D. Wohl eher diese Chance bekommen.

Hola,
Meiner Meinung nach muss Brahim D. Wohl eher diese Chance bekommen.

Brahim ist für mich immer hit oder miss.

Manchmal ist er brutal stark und manchmal verdribbelt er sich nur.
Aber würde ich gerne öfter und länger sehen.

Brahim ist für mich immer hit oder miss.

Manchmal ist er brutal stark und manchmal verdribbelt er sich nur.
Aber würde ich gerne öfter und länger sehen.
Ist ja bei Vini auch manchmal so. Bei einer so riskanten Spielweise liegt es in der Natur, dass man damit auch mal alt aussieht.

Ich finde das aber wesentlich besser als wenn Offensivspieler sich verstecken und zu wenig trauen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück