Aktuelles

[Artikel] Startet Mbappé? Alonso-PK vor Viertelfinale gegen BVB

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Xabi Alonso will sich seinem ersten Titel als Trainer von Real Madrid weiter nähern, muss dafür Borussia Dortmund im Viertelfinale der FIFA Klub-WM ausschalten. Die Pressekonferenz mit dem Spanier vor dem Duell mit dem BVB in East Rutherford.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde es stark, wie klar Xabi Alonso zu Arda Güler steht. Seine Aussage „Es ist der Moment, in Arda zu investieren“ zeigt, dass er an das Potenzial des Jungen glaubt – trotz körperlicher Nachteile. Er betont sogar, dass man Arda bewusst Spielzeit gibt, damit er Fehler machen darf, daraus lernt und reift. Das ist genau die Art von langfristigem Denken, die junge Talente brauchen.

Wenn Arda auf dem Platz steht, spielt Real mit mehr Energie, mehr Adrenalin – einfach mit mehr Zug zum Tor.

Alter was für eine Informationsflut bei einer Real Madrid PK.ich glaube die sind aus der Ancelotti Ära solche detaillierten aussagen echt nicht mehr gewohnt.da muss man sich echt umgewöhnen

Die neue Ära macht endlich wieder Spaß! Mit Xabi können wir uns auf ein attraktives Real Madrid freuen. Ich hoffe heute Abend sehen wir wieder vieles positives und mehr Tore für Real. Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück