Aktuelles

[Artikel] Startschuss zur Decimosexta: Real empfängt Chaosklub mit Aubameyang

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Real Madrid empfängt Olympique Marseille zum Auftakt der UEFA Champions League Saison 2025/26. Setzt sich der Favorit durch oder sorgt der vermeintliche Chaosklub aus der Ligue 1 für eine Überraschung? Der Vorbericht zum 1. Spieltag in der Königsklasse (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

16 Jahre ist das her, unfassbar ?
Mit damaligen 24 Lenzen hat er mich mit diesem Tor aus der Couch katapultiert.
Meine Erinnerung ist voll da, umso erstaunter bin ich wie doch die Zeit verrennt.
Heute 40 Jahre alt und er baut weiter Rekorde auf, zumindest auf Nationalmannschaftsebene. Nur Respekt für seine Hingabe vor dem Sport !

Ich bin noch ein bisschen verunsichert, wo man denn eigentlich hin will, die Optionen allerdings empfinde ich als deutliche Waffe. Mal schauen, ob Alonso diese Saison sie schon scharf stellen kann.
Mir fehlt Camavinga, empfinde ihn als ein wichtiges Puzzleteil und ausserdem bereitet er mir mit seinen Steals oft Freude. Bin wirklich gespannt, wie er unter Alonso funktioniert und ob Endrick noch erlaubt wird, eine Sprung machen zu dürfen.
Bis dahin aber bitte erst einmal über OM hinwegfegen und gut in die CL starten bitte.

Bin guter Dinge heute. 3:0 Real!!!
2x Mbappe und Vini

Würde Asencio spielen lassen, Militao darf nicht zu früh zuviel spielen.
Trend gegen Carvajal passt auch - machen ja Jobsharing.
Freue mich auf ein paar Minuten für Jude und Cama.
Auf ein gutes Spiel
HALA MADRID Y NADA MAS

Bin guter Dinge heute. 3:0 Real!!!
2x Mbappe und Vini

Würde Asencio spielen lassen, Militao darf nicht zu früh zuviel spielen.
Trend gegen Carvajal passt auch - machen ja Jobsharing.
Freue mich auf ein paar Minuten für Jude und Cama.
Auf ein gutes Spiel
HALA MADRID Y NADA MAS

Wenn man nach dem Leistungsprinzip geht sitzt Vini heute 90 Minuten auf der Bank!

Warum wird Vini so gehatet? Dann spielen wir aber hitte nur mit 10 Mann. Weil dann verdient sich niemand die LF Position

Heutige Geburtstage

Zurück