Aktuelles

[Artikel] Stimmen zu Reals 1:1 im Pokal-Clásico: „Waren besser als Barça“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Stimmen zu Reals 1:1 im Pokal-Clásico: „Waren besser als Barça“

Real Madrid verschafft sich mit dem 1:1 gegen den FC Barcelona im Camp Nou eine ordentliche Ausgangslage für das Rückspiel des Copa-del-Rey-Halbfinales. Eine ordentliche, aber nicht zufrieden stellende Ausgangslage. Zumindest behaupten das Torschütze Lucas Vázquez und Torhüter Keylor Navas. Man hätte einen Sieg verdient gehabt, so die Real-Stars. REAL TOTAL hat alle Stimmen zum Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

„Wir waren besser als Barca“ Ja in der ersten Halbzeit, da stimme ich zu, aber für Personen die Altherrenfußball genießbar finden war die zweite Hälfte ein Fest. Bale und Marcelo waren wirklich schlecht...

Messi hatten sie wirklich gut ihm Griff. Verteidigung war zwar stark, ich weiss aber nicht ob ein ganz warmer Messi nicht gefährlicher wird.

Real war absolut saustark heute. in der ersten Hälfte können wir min 3-4 treffer erzielen. Hälfte zwei war stark verteidigt, der Treffer, ein abgelenkter schuss war dabei nur glücksache. Bale schafft das nicht was Malcom aus spitzem winkel erreicht hat. Gute leistung - bin zu frieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real war absolut saustark heute. in der ersten Hälfte können wir min 3-4 treffer erzielen. Hälfte zwei war stark verteidigt, der Treffer, ein abgelenkter schuss war dabei nur glücksache. Bale schafft das nicht was Malcom aus spitzem winkel erreicht hat. Gute leistung - bin zu frieden.
Bale würde ich keinen Vorwurf machen. Er musste nach rechts ziehen, weil sonst Semedo im Weg gewesen wäre. Und dann hat sich einer reingeworfen. Passiert. Wirklich schade fand ich die vergebene Chance von Vinicius in der ersten Hälfte. Manchmal ist er eben noch zu grün hinter den Ohren. Ein Pass auf Kroos und wir wären 2-0 vorne. Ärgere mich bis jetzt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein mehr als verdientes Remis. Erste Hälfte war wirklich gut, mit einer seltenen Ballbesitzüberlegenheit im Camp Nou.
In der zweiten Hälfte ging leider nichts mehr und Real wurde hinten eingeschnürrt. Selbst Konter konnten nicht umgesetzt werden.
Vinicius ist für mich einfach viel zu unerfahren und wie man gestern klar gesehen hat, ist es zu früh für ihn. Dennoch ging quasi alles über seine Seite denn die rechte existierte mit Vazquez nicht. Vazquez hat den Ball über die linke Linie gedrückt und das war es dann auch schon an Aktionen von ihm.
Bale kann man keinen Vorwurf machen, der kommt jetzt von der 100sten Verletzung zurück soll gleich wieder voll da sein?! Also manche haben hier selbst noch nie gegen das Leder getreten, wie man sieht.

„Wir waren besser als Barca“ Ja in der ersten Halbzeit, da stimme ich zu, aber für Personen die Altherrenfußball genießbar finden war die zweite Hälfte ein Fest. Bale und Marcelo waren wirklich schlecht...
Bale kann man doch gar nicht bewerten, da er zu 95% hinten gebunden war. die Konter hatten kaum noch qualität weil viele platt waren. ja den einen kann er machen. nur wurde er halt 2x entscheidend geblockt (Pique und semedo) sonst klingelt es 2x. wir müssen halt in HZ1 einfach 2 oder 3 tore machen bei den Kontern. Mir war klar dass mit zunehmender spieldauer barca mehr ball haben wird auch weil unser pressing nicht mehr funktionieren wird (spieler platt)

Ein mehr als verdientes Remis. Erste Hälfte war wirklich gut, mit einer seltenen Ballbesitzüberlegenheit im Camp Nou.
In der zweiten Hälfte ging leider nichts mehr und Real wurde hinten eingeschnürrt. Selbst Konter konnten nicht umgesetzt werden.
Vinicius ist für mich einfach viel zu unerfahren und wie man gestern klar gesehen hat, ist es zu früh für ihn. Dennoch ging quasi alles über seine Seite denn die rechte existierte mit Vazquez nicht. Vazquez hat den Ball über die linke Linie gedrückt und das war es dann auch schon an Aktionen von ihm.
Bale kann man keinen Vorwurf machen, der kommt jetzt von der 100sten Verletzung zurück soll gleich wieder voll da sein?! Also manche haben hier selbst noch nie gegen das Leder getreten, wie man sieht.

Ich frag mich grade welche Brille hattest du auf ?

Hast du überhaupt irgend ein Spiel von Real Madrid in letzter Zeit gesehen?!

Vermutlich nicht, den sonst wüsstest du das Vini in den letzten Spielen hervorragende Leistungen gezeigt hat und das belebende Element in unsere Offensive ist.
Aber ja... von jemandem der behauptet, dass es „zu früh für Vini“ sei und im gleichen Satz wegen Bale rumheult, kann man nicht viel erwarten.

Nebenbei... Seit es bei Real Madrid wieder besser läuft, liest man erstaunlich wenig von dir (zum glück)...
Zufall?.. wohl eher nicht, da du jetzt nicht mehr unter jeden Artikel deine Schwarzmalerei publizieren kannst ohne dich lächerlich zu machen.

Heutige Geburtstage

Zurück