Aktuelles

[Artikel] Stimmen zum Real-Debakel in Valencia: „Ein Tag zum Vergessen“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Stimmen zum Real-Debakel in Valencia: „Ein Tag zum Vergessen“

Real Madrid geht mit 1:4 beim FC Valencia unter. Thibaut Courtois spricht von einem „Tag zum Vergessen“ und hadert mit den drei Elfmetern, die er und sein Team gegen sich gepfiffen bekamen. REAL TOTAL präsentiert die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Wir haben doch souverän begonnen, wie konnte das in so einem Fiasko enden?

P.S.: Mir ist der Sinn hinter den pinken Trikots bekannt, aber bis jetzt haben sie uns kein Glück gebracht. Angefangen mit deren Premiere beim City-Spiel. Haben wir in pink überhaupt schon mal gewonnen?

Wir haben doch souverän begonnen, wie konnte das in so einem Fiasko enden?

P.S.: Mir ist der Sinn hinter den pinken Trikots bekannt, aber bis jetzt haben sie uns kein Glück gebracht. Angefangen mit deren Premiere beim City-Spiel. Haben wir in pink überhaupt schon mal gewonnen?
Wenn ich mich nicht ihre haben wir alle 3 Spiele (City, Cadiz und Valencia) verloren.

„Und ändert können wir jetzt sowieso nichts mehr".
Am Spiel nicht aber im allgemeinen könnte man sehr wohl was ändern.

Und kleiner Fakt am Rande. Seit Zidane zurückgekehrt ist war Marcelo bei allen 8 Niederlagen in der Liga in der Startelf.

Zuletzt bearbeitet:
LUCAS VÁZQUEZ über das Spiel: „Wir haben sehr viele gute Spiele in den vergangenen Wochen gemacht, heute nicht. Es war ein schlechtes Spiel von uns. Wir müssen es analysieren und daraus lernen.“

Von welchen Spielen redet der?! Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, bei dem ich von einem guten Spiel gesprochen hätte.. Leider.

Analysieren? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand gesagt hatte, dass Herr Zidane das nicht für nötig halten würde..

Ich find die Interview antworten gar nichtmal so schlecht.
Was mich aber beunruhigt: Wieso treten die Führungsspieler wie Marcelo oder Ramos nach solch einem Spiel nicht vor das Mikro?
Und wenn sich Ramos schon über die Trainingsjerseys beklagen will, dann kommt zwingend die abergläubische Frage nach den miesen Trikots zum Pink...

LUCAS VÁZQUEZ über das Spiel: „Wir haben sehr viele gute Spiele in den vergangenen Wochen gemacht, heute nicht. Es war ein schlechtes Spiel von uns. Wir müssen es analysieren und daraus lernen.“

Von welchen Spielen redet der?! Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, bei dem ich von einem guten Spiel gesprochen hätte.. Leider.

Analysieren? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand gesagt hatte, dass Herr Zidane das nicht für nötig halten würde..

Er spricht wahrscheindlich nur von seiner Persönlichen Leistung, denn zu meinem erstaunen waren seine letzten Spiele, in Anbetracht dass es Vazquez ist, ganz gut. Aber febe dir natürlich recht, auch die letzten Spiele waren nicht wirklich prikelnd..

Zurück