Aktuelles

[Artikel] Stolperstein Osasuna? Real Madrid empfängt Top-Auswärtsteam – Hazard hofft auf Starte…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Stolperstein Osasuna? Real Madrid empfängt Top-Auswärtsteam – Hazard hofft auf Startelf

Real Madrid tritt nach einigen Wochen mal wieder im Estadio Santiago Bernabéu auf und wird dabei von CA Osasuna herausgefordert. Die Basken haben auswärts noch keinen einzigen Punkt liegen gelassen. Alle Informationen zum 11. Spieltag der Primera División (21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich persönlich würde lieber Rodrygo auf der rechten Seite sehen. Hazard fast sofort wieder in die Start11 zu packen, finde ich einfach nicht gut und ist m.M.n. auch das falsche Signal. Lieber in der 60. rein und dann z.B. Vini eine Pause gönnen.
Wird zwar nicht so werden, aber ich könnte mir auch ein Mittelfeld mit Blaco, Kroos und Camavinga gut vorstellen. ^^

Ich persönlich würde lieber Rodrygo auf der rechten Seite sehen. Hazard fast sofort wieder in die Start11 zu packen, finde ich einfach nicht gut und ist m.M.n. auch das falsche Signal. Lieber in der 60. rein und dann z.B. Vini eine Pause gönnen.
Wird zwar nicht so werden, aber ich könnte mir auch ein Mittelfeld mit Blaco, Kroos und Camavinga gut vorstellen. ^^
wäre interessant , wenn es so wird . oder in kombination .

Blanco , Kr8s und Cama möchte ich auch mal spielen sehen .
irgendwie muss Hazi in den tritt kommen . Rodry hat auch gezeigt , in bemerken-werter manier , dass er bei einer einwechslung dem spiel impulse geben kann . inklusive tore .

Wenn er starten sollte, würde ich, ihn gerne auf der 10er Position sehen oder als falsche 9.
Auf den Flügeln hat in seinen 3 Jahren nicht überzeugen können, finde ich zumindest.
LV-Mili-Alaba-Mendy
----Modric----Casi----
----------Hazard-------
Rodry--------------Vini
-----------Benz---------
Problematisch, wir hätten dann keine richtigen, Auswechselspieler für die Flügel.
Man müsste dann nach den Auswechslungen auf dem Feld rotieren.

Also Blanco und Camavinga müssen mal wieder spielen. Vor allem ersterer hat mal ne Chance verdient.

Heute wird wild rotiert und wir sehen die heiss erwartete Mariano und Jovic Doppelspitze mit Asensio als 10er.

BREAKING: Luka Modrić is out of tonight’s game. Reason is unknown.

via: TW/LosBlancos_Live

Hazard war und ist ein großartiger Spieler und dieser Saison war er gar nicht schlecht hat gute Spiele gemacht sowohl beim Real als in der Nationalmannschaft leider hat immer kleine Verletzungen aber er war nicht schlecht er ist immer noch weit entfernt vom den alten Hazard aber war auf einem guten Weg

Heutige Geburtstage

Zurück