Aktuelles

[Artikel] „Stolzes“ City hadert: „Wir hätten sie killen können“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Stolzes“ City hadert: „Wir hätten sie killen können“

Während man sich bei Real Madrid über die gewahrte Chance auf das Finale freut, überwiegt im Lager der „Citizens“ trotz des 4:3-Erfolges im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse ein wenig der Frust. Der Grund: Der Sieg hätte eigentlich viel deutlicher ausfallen müssen.

Zum vollständigen Beitrag

„Stolzes“ City hadert: „Wir hätten sie killen können“

Tja ^^Hätte hätte Fahrradkette so sagen es meine Kinder ;)

Zum Spiel : Uiiii wo fang ma an ?? erste 30 min Blamable !! Vini , Militao ,Fedi , alaba bis auf Carvajal weil er nicht die Optionen hatte weil er immer im Doppel war , kein Pressing oder doch 2 Meter zum Gegenspieler usw..... Fedi leider heute überfordert ( für alle was Case den Rang absprechen ) auf RF dann wieder Stabil ! Naja wenn WIR in der ersten HZ 5 stück bekommen , tja dann ist es so !! Aber es ist eine Mannschaft und das ist Carlo war immer so bei allen Stationen , wenn der Gegner verzeiht ist auch Carlo bereit ;) Das wichtige meiner Meinung ist das wir jetzt im Kopf von Guardiola sind weil , es war echt negative für ihn , vom Ergebnis ;)

Es wartet das Bernabeu und LA REMONTADA 3.0 !! Ein Stadium was jeder fürchtet !!

Ich Sage und meine FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Starke Antwort von Benzy den Panenka auszupacken nach 2 verschossenen Elfern. Ich liebe ihn und seine Eier aus Stahl in dem Moment
Real kann diese Saison in der CL nicht einfach einmal ein normales Match haben, es musste so kommen Freunde. Es gibt ein irres Rückspiel, das sage ich euch!
Hala Madrid!

Ehrlichgesagt war City wirklich über weite Teilen überlegen, aber das heisst bei Reals aktueller CL-Kampagne bekanntlich ja nichts:)

Foden hat es auf den punkt gebracht . nur seine einstellung stimmt nicht . man "killt" im fussball nicht . und das ist eben das problem von Pep gegen Real Madrid . er kann mit noch soviel geld rum-rühren , klugscheisser haben zum glück in diesem sport nichts mehr verloren . ANCE und Simeone haben wirklich etwas im kopf und können sich sports-man like ausdrücken . das wort "killen" kommt ganz sicher von Pep . einem weiteren verbissenen und frustrierten katalanen nach dem motto "denn er weiss nicht was er tut" . denn zu glauben , dass man mit viel geld sich alles erlauben könne , das meinen nur im charakter kleine menschen mit einem minderwertigkeits-komplex . er soll sich schämen soviel geld zu verbrennen und x-mal anlauf nehmen zu müssen .

auf der einen seite möchte ich bemerken , dass seine interviews besser geworden sind . jedoch ist ihm jetzt schon anzusehen ist , dass er die kacke in der hose hat . bereits im hinspiel mit einem beklemmenden blick auf das rückspiel . deshalb werden sie verlieren . verbissenheit führt auf diesem level nicht zum erfolg .

Das mit dem "Killen" ist einfach dahergesagt und wie bei uns nicht anders. Bei uns spricht man auch oft vom Todesstoß, oder dem Erledigen. Muss man jetzt nicht zu hoch hängen.

Er hat halt recht. City hätte schon in den ersten 20 Minuten für klare Verhältnisse sorgen können, von denen wir uns nicht mehr erholt hätten. Aber so ist Fußball eben, wenn man Chancenwucher hat, kann einen das auch in den Hintern beißen. Wie oft uns das schon passiert ist diese Saison brauch ich gar nicht aufzählen. Sheriff wird wohl immer noch gerne dran denken. Es gab sogar Phasen, wo wir noch gut mit einem Unentschieden hätten rausgehen können. Beide Abwehrreihen waren in Weihnatchsstimmung im Frühlung was das Gechenke verteilen betrifft.

Zuhause muss man taktisch einfach anders auftreten. Carlo muss Leute aufstellen, die ins Gegenpressing gehen und nicht einfach wie Pylone auf den Linien stehen. Real kann kein Catenacchio, sie stehen optisch zwar tief, aber laufen keine Räume oder Passwege zu, dass wir dann wie ein Schweizerkäse offen stehen mit 10 Zuschauern. Ein guter Ball, oder Lauf und alles bricht wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Wenn der erste Zweikampf dann 5 Meter vor Courtois stattfindet fängt man sich dann eben 4 Buden wie gestern. Da es eben eine taktische Ausrichtung ist, muss Carlo endlich mal weg kommen von diesem Firlefanz.

Was für ne Wortwahl und das in Zeiten des Krieges.
Foden erfüllt das Klische des dummen Fussballers perfekt
Foden hat es auf den punkt gebracht . nur seine einstellung stimmt nicht . man "killt" im fussball nicht . und das ist eben das problem von Pep gegen Real Madrid . er kann mit noch soviel geld rum-rühren , klugscheisser haben zum glück in diesem sport nichts mehr verloren . ANCE und Simeone haben wirklich etwas im kopf und können sich sports-man like ausdrücken . das wort "killen" kommt ganz sicher von Pep . einem weiteren verbissenen und frustrierten katalanen nach dem motto "denn er weiss nicht was er tut" . denn zu glauben , dass man mit viel geld sich alles erlauben könne , das meinen nur im charakter kleine menschen mit einem minderwertigkeits-komplex . er soll sich schämen soviel geld zu verbrennen und x-mal anlauf nehmen zu müssen .

auf der einen seite möchte ich bemerken , dass seine interviews besser geworden sind . jedoch ist ihm jetzt schon anzusehen ist , dass er die kacke in der hose hat . bereits im hinspiel mit einem beklemmenden blick auf das rückspiel . deshalb werden sie verlieren . verbissenheit führt auf diesem level nicht zum erfolg .

Ich habe mir das Interview extra gesucht, weil ich's auch arg gefunden habe - bevor Foden das sagt, fragt der Interviewer zweimal: "You could've killed them off?", worauf Foden dann "Yeah, we could've killed them off." antwortet - ist ihm in den Mund gelegt worden.

Ahhh ok,dass wusste ich nicht...
Also ein Richard Jewell ....
Hast du nicht gesehen Medien..

Was für ne Wortwahl und das in Zeiten des Krieges.
Foden erfüllt das Klische des dummen Fussballers perfekt

Ich habe mir das Interview extra gesucht, weil ich's auch arg gefunden habe - bevor Foden das sagt, fragt der Interviewer zweimal: "You could've killed them off?", worauf Foden dann "Yeah, we could've killed them off." antwortet - ist ihm in den Mund gelegt worden.

Zurück