Aktuelles

[Artikel] Sturm-Beben! Holt Real Madrid jetzt Harry Kane und Kai Havertz?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sturm-Beben! Holt Real Madrid jetzt Harry Kane und Kai Havertz?

Real Madrid gibt binnen 23 Stunden die Abgänge von Marco Asensio, Mariano Díaz, Eden Hazard und als Gipfel sogar Karim Benzema bekannt. Im Angriff verbleiben damit derzeit nur Vinícius Júnior und Rodrygo Goes. Ein Sturm-Umbruch kündigt sich an. Kommen neben dem vermuteten Joselu auch Harry Kane und Kai Havertz?

Zum vollständigen Beitrag

Finde Kai Havertz wäre ne geile Option. Bin schwer angetan von dem Jungen. Hoffe er kommt. Bei Kane eher gemischte Gefühle wegen des Alters und einer notwendigen Eingewöhnung. Das wäre wieder so eine 50:50 Angelegenheit. Entweder er schlägt voll ein oder es wird ein zweiter Hazard Fall.

Ich würde mich sehr freuen wenn Kane kommen sollte. Sein Gesicht würde ich gerne sehen wenn er dann zum erstenmal unsere Titel Vitrine sieht und Er ganz verdutzt bewundert sich die ganzen Titel ansieht ^^

Wieso Kai? Dachte jude sei fix?
Schon wieder einer fürs Mittelfeld?
Und Kane?
Naja, ist halt die notlösung zu Haaland.
Mit 30 auch schon fast am zenit.
Wenns so kommt sehe ich das als Panikkauf.

Und Kane?
Kai spielt auch in der Offensive (RA, MS) und nicht im Mittelfeld

Und Kane?

Seh ich ähnlich wie du. Problem... wir müssen handeln und ich sehe kaum real-taugliche Alternativen... Kane - kann man "versuchen". Ansonsten Oshimen mit Restrisiko.
Andere Spieler sehe ich aktuell nicht für die 9.

Havertz wird von Chelsea-Fans wohl eher kritisch betrachtet, wobei er natürlich mit 23 noch viel Entwicklungspotenzial hat und mit CL-Finaltreffer bereits auf grösster Bühne sein Können unter Beweis stellen konnte und die richtige Gewinner-Mentalität mitbringen dürfte. Könnte mir bei ihm sogar vorstellen, dass er nach Eingewöhnung mit Vini und Rodrygo vorne richtig explodiert.
Man sollte aber auf jeden Fall versuchen den Preis zu drücken. Chelsea steht unter Verkaufsdruck und braucht das Geld nicht.

Ja, da hast du recht.
Benz kannst du eh nicht 1 zu 1 ersetzen.
Ramos,nkunku,osimeh oder Alvarez wären mir alle viel lieber als kane.
Und kai hat sich nicht durchgesetzt bei Chelsea

Und Kane?

Seh ich ähnlich wie du. Problem... wir müssen handeln und ich sehe kaum real-taugliche Alternativen... Kane - kann man "versuchen". Ansonsten Oshimen mit Restrisiko.
Andere Spieler sehe ich aktuell nicht für die 9.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bei psg?
Seine stats sind auf jeden Fall nicht besonders beeindruckend. 32 tore und 15 Vorlagen in 140 spielen.. Kann aber natürlich auch der Position und diese Saison an der schwachen Spielzeit der blues an sich geschuldet sein

Es sei mir verziehen, habe ihn doch glatt mit draxler verwechselt.

Wieso bei psg?
Seine stats sind auf jeden Fall nicht besonders beeindruckend. 32 tore und 15 Vorlagen in 140 spielen.. Kann aber natürlich auch der Position und diese Saison an der schwachen Spielzeit der blues an sich geschuldet sein

Harvertz spielt doch auf der postion hinter der spitze. Also die postion, die auch rodrygo am liebsten spielt? Das ist doch ein witz.

Finde Kai Havertz wäre ne geile Option. Bin schwer angetan von dem Jungen. Hoffe er kommt. Bei Kane eher gemischte Gefühle wegen des Alters und einer notwendigen Eingewöhnung. Das wäre wieder so eine 50:50 Angelegenheit. Entweder er schlägt voll ein oder es wird ein zweiter Hazard Fall.
Ein zweiter Hazard auf keinen Fall. Sowas passiert so schnell nicht wieder. Außerdem muss Kane nicht dribbeln und Speed aufnehmen sondern mit seinem starken Hammer harten Abschluss glänzen

Verstehe nicht warum alle gegen Kane sind? Habt ihr mal seine Zahlen gesehen mit TOTTENHAM!! Mit dieser Mannschaft so viele Tore zu schiessen ist heftig! Ich hoffe sehr das er kommt und meiner Meinung sein kann und muss es nur Kane sein als Benzema Ersatz!!

Aber anscheinend wäre ein One Season Wonder wie Osimhen oder Kolo Muani lieber gesehen bei uns:) Jovic Kaliber!

Zu Havertz denke man kann es versuchen da er rechter Flügel und auch als Stürmer spielen kann, jedoch nicht zu jedem Preis!

Verstehe nicht warum alle gegen Kane sind? Habt ihr mal seine Zahlen gesehen mit TOTTENHAM!! Mit dieser Mannschaft so viele Tore zu schiessen ist heftig! Ich hoffe sehr das er kommt und meiner Meinung sein kann und muss es nur Kane sein als Benzema Ersatz!!

Aber anscheinend wäre ein One Season Wonder wie Osimhen oder Kolo Muani lieber gesehen bei uns:) Jovic Kaliber!

Zu Havertz denke man kann es versuchen da er rechter Flügel und auch als Stürmer spielen kann, jedoch nicht zu jedem Preis!

DANKE!
Aber unsere User haben anscheinend gute Erfahrungen mit Jovic gemacht ;)

Es MUSS jetzt ein Top Stürmer kommen, der SOFORT liefert und da fällt mir momentan auch nur Kane ein.. Für die Zukunft haben wir eh Endrick.. Aber es darf nicht nur bei Kane und Bellingham bleiben in dieser Saison, da fehlen noch mindestens 1 RV und 1 LV, sowie ein weiterer für die Offensive (und nicht Joselu)

DANKE!
Aber unsere User haben anscheinend gute Erfahrungen mit Jovic gemacht ;)

Es MUSS jetzt ein Top Stürmer kommen, der SOFORT liefert und da fällt mir momentan auch nur Kane ein.. Für die Zukunft haben wir eh Endrick.. Aber es darf nicht nur bei Kane und Bellingham bleiben in dieser Saison, da fehlen noch mindestens 1 RV und 1 LV, sowie ein weiterer für die Offensive (und nicht Joselu)

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Kane… aber ich bin dagegen, für einen bald 30 Jährigen 100 Mio auszugeben. Das ist wahnsinn!

Real braucht vor allem einen klassischen rechten Flügel! Moussa Diaby oder Chukwueze. Her damit! Wenn ich mich nicht täusche, bearbeitet Havertz einen ähnlichen Raum wie Rodrygo und ihn nur als Ergänzung zu holen ist doch viel zu teuer, da gleich mehrere Spieler in diesem Sommer kommen müssen. Gebt Rodrygo die Chance, sich auf der Neun zu beweisen mit den Freiheiten, welche unser King Benzebaba hatte und ich bin mir sicher, er wäre eine finanziell bessere und zukunftsorientiertere Lösung als Kane, auch wenn der natürlich brutal stark ist. Ich würde folgende Namen neben Bellingham im Sommer holen: Firmino (1. Backup), Alvaro (hochziehen), Moussa Diaby, Nico Williams oder Cherki (als Zukunftsprojekt), Miguel Gutierrez (Backup), Fresnada (Backup). Dürfte auch mit dem Verkauf von Brahim und vielleicht Odriozola und Mendy, den nun ausfallenden Gehaltssummen und dem normalen Transferbudget realisierbar sein. Von Joselu halte ich gar nichts auch wenn nur eine Leihe im Gespräch ist. Für ihn ein verlorenes Jahr und auch für Alvaro ein verlorenes Jahr. Macht für mich gar kein Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück