Aktuelles

[Artikel] Sturmsorgen: Mariano angeschlagen, Jović vor Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sturmsorgen: Mariano angeschlagen, Jović vor Comeback

Mariano Díaz fällt angeschlagen aus! Die AS berichtet, dass Karim Benzema gegen Granada mal wieder ohne Backup spielen muss – Hoffnung macht dagegen Luka Jović.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzema hat aber, unabhängig davon das ihr Recht habt, auch ein Glück mit seinen "Konkurrenten". Seit Jahren kann er völlig unbehelligt sein "Unwesen" treiben, die Konkurrenz nur erkrankt oder anderweitig außen vor und dazu noch der Liebling der Entscheidungsträger, Karim im Schlaraffenland. Man stelle sich nur mal vor er verletzt sich mitten in der Saison längerfristig, was dann wohl passiert...

Bevor ich es vergesse zu erwähnen, Mariano bitte unbedingt "Umständehalber" verkaufen/verschenken, mir egal was davon...

Isco hat doch schon den Stürmer gemacht, sorgen erstmal unnötig.

Rodrygo sollte Zidane mal als Stürmer testen, Benzema muss mindestens 60 min auf der Bank bleiben um sich zu regenerieren.
Lf Vini St. Rodrygo und Rf weiß ich ehrlich nicht wer da spielen sollte, eigentlich für einen Weltstar wie Hazard kein Thema aber keine Ahnung.

Benzema hat aber, unabhängig davon das ihr Recht habt, auch ein Glück mit seinen "Konkurrenten". Seit Jahren kann er völlig unbehelligt sein "Unwesen" treiben, die Konkurrenz nur erkrankt oder anderweitig außen vor und dazu noch der Liebling der Entscheidungsträger, Karim im Schlaraffenland. Man stelle sich nur mal vor er verletzt sich mitten in der Saison längerfristig, was dann wohl passiert...

Bevor ich es vergesse zu erwähnen, Mariano bitte unbedingt "Umständehalber" verkaufen/verschenken, mir egal was davon...
das musst du genauer erklären, niemand kauft einen Weltklassespieler, wenn im eigenen Kader schon einer mit zumindest sehr guten internationalem Format steht. Das macht Bayern nicht, Barca nicht und auch wir nicht. Ist jetzt auch nicht so, dass Mariano oder Morata ständig verletzt waren. Also warum genau sprichst du von Glück mit den Konkurrenten?

Absolut! Wobei das irgendwo ein Teufelskreis ist. Karim ist gesetzt, weil er Liebling von Trainer und Präsident ist, also holt man ihm auch keine starke Konkurrenz und selbst wenn man talentierte Jungs hat (Jovic,Morata), bekommen die keine faire Chance,sondern sind nur Notnagel. Ohne Vertrauen entwickeln sich die dann wiederum nicht weiter und das ganze geht von Vorn los.

Karim ist mMn auf seine Art Weltklasse und wird oft zu unrecht kritisiert. Aber er war phasenweise auch schon zu unrecht (fehlende Leistung,falscher Spielertyp) Stammspieler.

In der aktuellen Form gibt's wenig bessere als ihn. Aber dass er trotzdem immer spielt und das in den englischsten aller Wochen ist schlichtweg unverständlich.

Würde es also anders formulieren: er hat Glück, dass man ihm seit jeher so sehr vertraut und ihn so schätzt. Teilweise hat er mit Leistungen dazu eingetragen, teilweise wurde es ihm geschenkt. Keine keinen Spieler, der bei Real Madrid derart viel Rückendeckung bekommen hat wie Karim Benzema.

Absolut. Gäbe durchaus Spiele oder Gegner da wünschte ich mir einen kaltschnäuzigen 9er statt Benzema. Aber wenn ein Back up Stürmer bei uns halt nur alle 3 Spiele mal 5min bekommt, dann ist es auch riskant ihn dann zu bringen.

Was man allerdings auch sagen muss: Benzema hat alle überlebt. Alle Trainer, alle Mitspieler, alle Kritiker. Und das an der Seite von Cristiano ist echt nicht leicht. Auch dass er praktisch nie verletzt ist schätze ich unglaublich an ihm, er schaut auf seinen Körper wie wenige andere. Man kann ihn mögen oder nicht, seine Zahlen und Statistiken sprechen für ihn. Und ich will damit nicht sagen, dass er der beste 9er aller Zeiten ist, aber es gibt auch seine Gründe wieso die ganzen Trainer auf ihn setzten und nicht nach einem neuen 9er gefordert haben.

das musst du genauer erklären, niemand kauft einen Weltklassespieler, wenn im eigenen Kader schon einer mit zumindest sehr guten internationalem Format steht. Das macht Bayern nicht, Barca nicht und auch wir nicht. Ist jetzt auch nicht so, dass Mariano oder Morata ständig verletzt waren. Also warum genau sprichst du von Glück mit den Konkurrenten?

Das sie sich unabhängig von seiner Klasse und dem Schutz der "Oberen", permanent selbst im Wege stehen. Morata neigte nicht zu Verletzungen ja, aber Mariano ist sehr oft verletzt und Jovic, der fällt von Mauern oder läuft dem Coronavirus davon oder hinterher.
Irgendwie läuft bei all seiner Klasse, auch vieles für ihn.

Benzema hat nen Backup? Mist,wen soll ZZ denn jetzt in Minute 94 einwechseln....Achso....puh....alles gut ,haben doch noch jovic,den er locker in der 89. bringen kann.

Dies demonstriert doch eine der grössten Schwächen von Zidane. Hätte in den letzten Wochen genug Zeit gehabt auch Benzema. Mal eine Pause zu geben und jetzt wo er leicht angeschlagen ist sind die beiden anderen auch wieder verletzt bzw. Karantäne.

Heutige Geburtstage

Zurück