Aktuelles

[Artikel] Šuker über Modrić: „Auf dem Level wird Real einen Platz für ihn haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Šuker über Modrić: „Auf dem Level wird Real einen Platz für ihn haben“

Luka Modrić geht kommende Saison in sein letztes Vertragsjahr bei Real Madrid. Ob für den bald 35-Jährigen Mitte 2021 Schluss bei den Königlichen sein wird? Für Ex-Real-Profi Davor Šuker ist ein Verbleib darüber hinaus nicht undenkbar.

Zum vollständigen Beitrag

„Ich glaube, dass Real Madrid das respektiert und all das, was Luka dem Klub über die Jahre gegeben hat, schätzt.“

Das Luka mit seinem Alter hier noch kickt ist wohl schon eine Art Geschenk vom Verein. Luka verdient sich sein letztes Jahr aufjedenfall, aber alles darüber hinaus wäre einfach nur Quatsch bei allem Respekt. Warum es Quatsch ist wurde hier schon oft genug gesagt und kann sich jeder denken.

„Ich glaube, dass Real Madrid das respektiert und all das, was Luka dem Klub über die Jahre gegeben hat, schätzt.“

Das Luka mit seinem Alter hier noch kickt ist wohl schon eine Art Geschenk vom Verein. Luka verdient sich sein letztes Jahr aufjedenfall, aber alles darüber hinaus wäre einfach nur Quatsch bei allem Respekt. Warum es Quatsch ist wurde hier schon oft genug gesagt und kann sich jeder denken.

Fußball spielen kann er auch noch. Hört sich bei dir gerade so an, als wenn Modric nur deshalb noch bei Real spielt, weil er eine tragende Stütze der diversen Erfolge war.

Wenn man noch ein Jahr dranhängt damit er seine Erfahrungen mit odegaard und anderen teilen kann, wäre das durchaus nachvollziehbar.. Eine längerfristige Verlängerung wird es aber nicht werden und das ist auch gut so..

Fußball spielen kann er auch noch. Hört sich bei dir gerade so an, als wenn Modric nur deshalb noch bei Real spielt, weil er eine tragende Stütze der diversen Erfolge war.

Finde er sollte nach 2021 keinen weiteren Vertrag unterschreiben dann ist er wie bei barca iniesta und xavi als verdienter stammspieler gegangen

Natürlich hätte der Präsident der kroatischen Nationalmannschaft es gerne, dass der größte Spieler Kroatiens als Aushängeschild weiterhin bei Real Madrid spielt. Aber mit fast 36 Jahren sollte bei Luka 2021 Schluss sein. Es wäre ja ohne Ballon D‘Or schon dieses Jahr soweit gewesen. Er zeigt zwar für sein Alter noch echt gute Leistungen, trotzdem muss er Platz machen für die nächste Generation (Ödegaard, Valverde). Da sein Vertrag endet wird er nächstes Jahr sein Abschiedsspiel bekommen, da freue ich mich schon sehr drauf. Es passiert ja leider nicht oft (Cristiano, Pepe, Navas), Luka hat so einen Abschied auf jeden Fall verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte bis 21 bleiben danach Kariere beenden und durch Odegaard ersetzt werden.

Der Tag an dem Luka aufhört wird ein sehr trauriger Tag für den Fußball. Der Mann ist pure Magie.

Heutige Geburtstage

Zurück