Aktuelles

[Artikel] Super-Cup-Noten: Ein Zauberfuß, ein Krieger, zwei Laktatwunder

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Super-Cup-Noten: Ein Zauberfuß, ein Krieger, zwei Laktatwunder

Erstes Pflichtspiel, erster Titel. Es brauchte zwar ein Last-Minute-Tor, um den tapfer und eingespielt auftretenden neuen FC Sevilla zu stürzen, doch das Team von Zinédine Zidane gab ohne zahlreiche Leistungsträger ein positives Bild ab – vor allem in der ersten halben Stunde. Maßgeblich für den Sieg verantwortlich waren vier Spanier. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum UEFA Super Cup 2016.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich der Redaktion voll und ganz anschließen mit den Spielerbewertungen. Außer vielleicht bei Isco weil ich finde dass er eine 2,5 für seine Zweikampfstärke, Passgenauigkeit und seinen Einsatz verdient hätte. Aber egal immerhin sind wir die Champions. Auf ein weitherhin erfolgreiches Jahr.
Hala Madrid

Ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen.

Varane hat sehr oft die falsche Entscheidung getroffen wenn es sich um eine Drucksituation handelte und Kovacic hat etliche Male den Ball direkt vor der Abwehrreihe durch unnötige Dribblingversuche verloren, was ganz schnell böse enden kann.

Isco hingegen fand ich nicht so schlecht wie hier geschildert.

Hätte kovacic und varane 1 note schlechter gewertet, kovacic war eigentlich nur 30min gut danach ziemlich unsicher und kopflos. Varane hat oft unnötig den ball nach vorne geköpft ohne Bedrängnis und so nochmal für gefahr gesorgt grundsätzlich fällt mir bei ihm auf das er sich zu leicht zu Fehlpässen hinreißen lässt.

Ansonsten geht alles in Ordnung.

Zurück