Aktuelles

[Artikel] Super League: Real Madrid, FC Barcelona und Juventus greifen UEFA an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Super League: Real Madrid, FC Barcelona und Juventus greifen UEFA an

Die Super-League-Klubs Real Madrid, FC Barcelona und Juventus Turin reagieren in einem gemeinsamen Statement auf das von der UEFA eröffnete Verfahren, das bis zu einem vorübergehenden Ausschluss aus europäischen Wettbewerben führen könnte. Das Vorgehen des Verbands verurteilen die Vereine scharf.

Zum vollständigen Beitrag

Wer nimmt diese Weicheier bitte ernst?? Sie konnten sich nicht mal gegen einen einzigen top Klub (City) durchsetzen und zogen den kürzeren, aber wollen es mit gleich drei der grössten Vereine der Welt aufnehmen?? Phahaha!

Ich würde Perez so feiern wenn er dem Ceferin eine reinwürgen könnte ,so ,mit einstweiliger Verfügung,Unterlassungsklage oder ähnliches.einerseits redet er aber von einem laufenden Verfahren ,andererseits frag ich mich dann aber warum er eben nicht einen Unterlassungsklage erwirkt .also entweder sieht er das Recht auf seiner Seite ,und er kann handeln,oder es ist das pfeifen im Walde und er kann zwar bellen aber nicht beißen .mal sehen,wer am Ende die besseren Anwälte hat ..ok ok ,die Antwort kennen wir alle

Absoluter Kindergarten, von allen Beteiligten. Führt eure Schwa...vergleiche um das Monopul im Fussball gerne durch, aber bitte ohne Beteiligung der Vereine. Das Verhalten des korrupten Drecksladen UEFA ist absolut lächerlich, das sturre Getue der Möchtegern Elite allerdings genauso, kommt mal alle von eurem arroganten "wir sind die Retter des Fussballs" Epos Trip runter, dann kann vielleicht ein geordneter Dialog stattfinden.

Wurde auch Zeit dass den Strolchen von der UEFA mal jemand die Leviten liest.

Absoluter Kindergarten, von allen Beteiligten. Führt eure Schwa...vergleiche um das Monopul im Fussball gerne durch, aber bitte ohne Beteiligung der Vereine. Das Verhalten des korrupten Drecksladen UEFA ist absolut lächerlich, das sturre Getue der Möchtegern Elite allerdings genauso, kommt mal alle von eurem arroganten "wir sind die Retter des Fussballs" Epos Trip runter, dann kann vielleicht ein geordneter Dialog stattfinden.

Wenn man die Statements der Vereine zur Legitimation der ESL liest, könnte man denken das hat Trump diktiert. Ich freue mich so auf einen anderen Präsidenten, und nein ich bin nicht der Meinung, dass die UEFA recht hat, aber die Außendarstellung von Perez bei der Thematik ESL, überzeugt mich in Form und Inhalt überhaupt nicht. Ich hoffe dass das ganze ausgeht wie das "Hornberger Schießen" und wir weiter in unserem Wettbewerb antreten und gewinnen.

Wenn man die Statements der Vereine zur Legitimation der ESL liest, könnte man denken das hat Trump diktiert. Ich freue mich so auf einen anderen Präsidenten, und nein ich bin nicht der Meinung, dass die UEFA recht hat, aber die Außendarstellung von Perez bei der Thematik ESL, überzeugt mich in Form und Inhalt überhaupt nicht. Ich hoffe dass das ganze ausgeht wie das "Hornberger Schießen" und wir weiter in unserem Wettbewerb antreten und gewinnen.
Dann doch lieber einen Präsidenten wie der von tottenham oder Liverpool ,oder noch besser Familienbande juve ,die dem Ceferin schön tief gebückt um Verzeihung bitten und ganz tief drinstecken .deren aussendarstellung ist natürlich weitaus besser .

Dann doch lieber einen Präsidenten wie der von tottenham oder Liverpool ,oder noch besser Familienbande juve ,die dem Ceferin schön tief gebückt um Verzeihung bitten und ganz tief drinstecken .deren aussendarstellung ist natürlich weitaus besser .

Ich denke das es zwischen diesen beiden Polen genug Spielraum für Form und Stil geben kann. Wenn ich meine Anliegen intelligent vorbereite und anbringe, benötige ich weder die Wendehalsattitüde noch den selbstherrlichen Duktus von Perez und Co. Wer weiß wie Perez nach Fan Widerstand reagiert hätte, diese Frage wird wohl niemand beantworten können.

Juventus ist übrigens noch einer drei Vereine, dass einzige was Perez von Agnelli unterscheidet ist, dass Agnelli Ceferin am Telefon belogen hat und das als langjähriger Freund und Patenonkel seines Kindes.

Super League Wars Episode IV - The football clubs strike back

the football clubs?
3 hochverschuldete Vereine greifen die UEFA an - und Du sprichst von "die fußballclubs schlagen zurück"?
Bei der UEFA zittert man bestimmt schon.

Aber, richtig so. Völlig unbegreiflich, wieso nur juve, barca und unser Real erkennen, dass die SL "DEN" Fußball retten (wollte)!

the football clubs?
3 hochverschuldete Vereine greifen die UEFA an - und Du sprichst von "die fußballclubs schlagen zurück"?

Das einzige was unbegreiflich hier ist, das du noch immer von "unseren" Real sprichst. In so gut wie jeden deiner letzten Beiträgen machst du Real förmlich runter und huldigst deinen Gottgleichen Verein namens Bayern.

Aber, richtig so. Völlig unbegreiflich, wieso nur juve, barca und unser Real erkennen, dass die SL "DEN" Fußball retten (wollte)!

the football clubs?

Dabei weiß doch jeder, dass der wahre Retter des Fußballs Rolex Kalle ist.

Bitte mach weiter und bleib wie du bist. Ohne deine kulturell wertvollen Beiträge wüsste ich nicht, wie UNSER Real Forum das überstehen könnte. Solche Alpha Fans wie du sind es, die den Madridismo ausmachen.

Ich finde auch deine Ansicht sehr gut, dass prinzipiell immer die Mehrheit im Recht ist. Es kann nicht sein, dass Juve, Barca und Real etwas gutes für den Fußball tun wollen, aber nicht weil Sie gierig sind und sich nur rechtfertigen wollen, nein du hast vollkommen Recht, es liegt daran dass eben "nur juve, barca und unser Real erkennen", der Rest nicht, also hat der Rest recht.

Eine Ansicht, welche sich schon in der Menschheitsgeschichte schon immer als sehr hilfreich erwiesen hat. Vor allem im Zeitraum vor 80-90 Jahren, war das ein sehr erfolgreiches Prinzip.

Zurück