Aktuelles

[Artikel] Super League so gut wie gescheitert! Rücktritts-Lawine der Klubs

City offiziell auch von der SL distanziert und von Ceferin in einem richtigen Cringe Statement zurück willkommen geheissen worden.

Was ein Heuchlerverein!

Sollte mal zudenken geben:
Even if the Super League dissolves, the Super League clubs still managed to make UEFA admit today that they have an extra 4 BILLION EUROS available that they used to deny having.
 
Anscheinend ist das Meeting over und nur Manchester City ist bis jetzt raus.
Barcelona und Atletico bleiben erstmal drin.
 
Meine Gebete wurden erhört. Ich hoffe so sehr das es das Ende von Perez ist. Eigentlich bleibt ihm nichts anderes übrig wenn die Super League scheitert um zumindest etwas schaden von Real Madrid abzuwenden. Ganz Europa wird uns dank Perez jetzt hassen. Das wird der größte Fail in der Geschichte des Fußballs.

Auch wenn ihr jetzt gegen Perez seid.

Das kann unser „Ende“ sein
 
Was glaubt ihr? Super League Geschichte oder kann es trotzdem fortgesetzt werden?

Anhang anzeigen 1735

Geschichte ist das Ganze als Konzept sicher nicht, was die UEFA plant, ist ja im Grunde nicht mal so unterschiedlich.

Fraglich aber, ob das Ganze in der jetztigen geplanten Form durchgesetzt werden kann. Mit PSG und Bayern fehlen 2 mächtige Klunbs, mit City ist ein weiterer Weg, mehrere stehen auf der Kippe, der Widerstand ist riesig aus verschiedensten Lagern. Die Klubs haben keine Mehrheit, also wie wollen sie dich durchsetzen.
 
das heißt wohl alles oder nichts
 

Anhänge

  • madrid zone.PNG
    madrid zone.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 12
Ich verstehe diese ganze Anti Perez Bewegung sowieso nicht und werde es wohl auch nie.

Spätestens nach diesem, scheinbar wenig durchdachten Husarenritt, könnte man doch langsam ein Verständnis dafür entwickeln.
Bei Liverpool soll der erste Sponsor zurückgetreten sein, man kann sich ja vorstellen, wenn dies bei uns passieren würde. Allein für seine Aussagen bzgl. unserer doch so angespannten finanziellen Situation, die sich eindeutig nicht von denen der anderen Vereine unterscheiden kann, nach irgendwann 18. Monaten Corona, gehört er geteert und gefedert. Alles was diese Person durchaus in den letzten Jahren positives geleistet hat, hat er in den letzten 24. Stunden zerstört und unser Image auf Jahre besudelt.

Wenn er Form und Stil hat, erklärt er sich (obwohl ich nach seinen banalen Erklärungen nicht weiß, ob ich das wirklich möchte) und tritt von allem, was mit dem Fußballsport zu tun hat zurück.
 
Manchester City eine Schande. Entweder wie richtige Männer Zusagen und bis Ende durchziehen oder von Anfang an wie Bayern und Paris ablehnen. 11 Top Vereine Europas vertrauen auf deine Worte und nach der erste Welle steigen die sofort aus. Schämen sollen die sich... aber nichts anderes gewohnt von diesen Verein!
 
Ich verstehe diese ganze Anti Perez Bewegung sowieso nicht und werde es wohl auch nie.

Ich war nie ein Fan - wegen seiner Bilanz in Liga und Pokal - aber habe Perez immer respektiert. Er hat unseren geliebten Verein aber durch sein dämliches Interview und als Gesicht der Super League Bewegung in ein derart schlechtes Licht und in eine abartige Position gerückt, dass der Name Real Madrid enorm darunter leiden wird. Die Folgen sind derzeit noch unklar, aber im worst case erholt sich unser Klub nie wieder davon!
 
1.jpg


Ja die Ratten verlassen als erstes das sinkende Schiff !!
 
Gute Entscheidung von ManCity.

Wichtig, dass der erste Verein auch offiziell zurückzieht.

Tolle Aussage auch von Pep, dem ich erstmals alltime meine Sympathie gebe.
 
Was ich Perez und seinen Dilettanten ebenfalls nie vergessen werde, ist der Thron auf den sich Ceferin jetzt setzen kann und damit City ganz generös, wieder im Kreis der UEFA Familie aufnimmt. Ausgerechnet die UEFA/FIFA, Rummenigge/München, Nasser/Paris stehen plötzlich als der Saubermänner dieser dämlichen Versuchsanordnung dar.
 

Heutige Geburtstage

Zurück