Aktuelles

[Artikel] Supercopa de España 2022: Real Madrid trifft auf FC Barcelona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Supercopa de España 2022: Real Madrid trifft auf FC Barcelona

In der Saison 2021/22 wird es nicht nur zwei Duelle zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geben. Nach dem Ende der Liga-Saison steht fest, dass es auch in der Supercopa de España zu einem Clásico kommt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dann gespannt welche Spieler und Trainer, sich gegenüber stehen werden.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schnurz egal mir die Supercopa jeweils ist. Ein Titel der schön fürs Ego, aber grundsätzlich relativ wertlos ist aus meiner Sicht.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schnurz egal mir die Supercopa jeweils ist. Ein Titel der schön fürs Ego, aber grundsätzlich relativ wertlos ist aus meiner Sicht.
Clásico ist Clásico ,ist immer gut,um Barcelona zu triggern .wenn es dich nicht interessiert....schau halt dart oder .....völlig egal

Auch wenn es "nur" die Supercopa ist, aber Spitzenspiele , darunter auch mit dem El Classico, in Saudi-Arabien auszutragen... wowww Eine Stadt kauft sich mal einfach ein paar unserer Topspiele. Eine Wertschätzung der jahrelangen Unterstützungen spanischer Fans, egal für welchen Verein, sieht anders aus...

Auch wenn es "nur" die Supercopa ist, aber Spitzenspiele , darunter auch mit dem El Classico, in Saudi-Arabien auszutragen... wowww Eine Stadt kauft sich mal einfach ein paar unserer Topspiele. Eine Wertschätzung der jahrelangen Unterstützungen spanischer Fans, egal für welchen Verein, sieht anders aus...
die Antwort steht im Bericht :
2019 hatte sich der Wüstenstaat die Austragung für die folgenden drei Jahre gesichert, dem spanischen Verband dafür kolportierte 30 Millionen Euro zugesichert

Clásico ist Clásico ,ist immer gut,um Barcelona zu triggern .wenn es dich nicht interessiert....schau halt dart oder .....völlig egal

Ist schon komisch was für Fans es so alles gibt. Entweder die Mannschaft gewinnt Pokale am Fließband oder juckt mich nicht, toll. Pokal ist Pokal, natürlich ist ein CL Pokal mehr wert, will aber wirklich jemand den SC Pokal nicht haben?? Glaube ich kaum, schließlich macht der Pokal deine Vitrine größer, und das ist eine Leistung. Ich freue mich auf den Classico und auch falls wir weiterkommen auf das Endspiel, wie vor 2 Jahren als Fede Morata so schön geklatscht hat....Man war das herrlich, ich habe den Jungen nach dem Freistoß von Atléti noch gefeiert, es gibt aber Leute die anscheinend auf sowas gerne verzichten, wieso auch immer. Dart ist aber eine gute Idee finde ich, vielleicht kann man da auch Action bestaunen.

Heutige Geburtstage

Zurück