Aktuelles

[Artikel] Supercopa de España: Real Madrid im Halbfinale gegen FC Valencia

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Supercopa de España: Real Madrid im Halbfinale gegen FC Valencia

Real Madrid trifft im Halbfinale der reformierten Supercopa de España auf den FC Valencia. Das ergibt die Auslosung. Gespielt wird in Saudi-Arabien.

Zum vollständigen Beitrag

Sollte man sich schlicht und einfach weigern da mit zu machen.

"Gespielt wird in Saudi-Arabien."

Keine Worte!

Für alle die es live in Spanien sehen wollen sehr schade, aber für die TV Fans egal! Außerdem möchte man in Zukunft auch weiterhin Top Stars in den eigenen Reihen haben, oder? Wir sind noch nicht auf dem Premier League Niveau was TV Gelder angeht..so what..“nur Supercopa“

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Turnier gehört boykottiert. Ich stamme auch aus dem Nahen Osten, aber ich möchte einfach nicht, dass es in Saudi Arabien ausgetragen wird.

Finde das auch extrem daneben.

Fande den alten Modus auch deutlich sympatischer. War früher auch immer eine tolle Möglichkeit zu einem hochklassigen, bei Sommeratmosphäre stattfindenden Match nach Madrid zu reisen. Schade, dass das nun im tiefsten Winter, am Ar**h der Welt stattfindet.

Ob sie die Stadien voll bekommen?....Die Stimmung dort ist für solche Spiele einfach nicht geeignet....!Pseudo Fans durch und druch, die lieber während des Spiels am Handy picken und gar nicht wissen warum sie dort sind,sicher gibt es dort auch echte fans..aber das wird mit abstand eine Minderheit sein..

Und Frauen dürfen da nicht zusehen oder?

Nein natürlich nicht... darauf steht in einigen arabischen Ländern ja sogar eine Haftstrafe...
Seitdem Italienischen Super Cup dürfen Frauen rein aber nur mit Begleitung oder in einem eigenen Sektor,wenn es mich nicht täuscht!Aber diese heuchlerrei ,mit diesen Spielen treten die Verbände Moralisch ins Fettnäpfchen...

Seitdem Italienischen Super Cup dürfen Frauen rein aber nur mit Begleitung oder in einem eigenen Sektor,wenn es mich nicht täuscht!Aber diese heuchlerrei ,mit diesen Spielen treten die Verbände Moralisch ins Fettnäpfchen...

Solange die dollars kommen, juckt es die wahrscheinlich eh nicht.

Zurück