Aktuelles

[Artikel] Supercopa-Finale gegen Atlético: Mit Iscos Zauber zum Triumph?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Supercopa-Finale gegen Atlético: Mit Iscos Zauber zum Triumph?

Alle Informationen zum Finale der Supercopa de España 2019/20 zwischen Real Madrid und Atlético Madrid (19 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder 5 Mittelfeldspieler ?? Ist das denn wirklich eine so gute Idee, gegen die wahrscheinlich stärkste Defensive der Welt ? Die Konter von Atletico könnte man so gut unterbinden, aber wenn es vorne nicht klingelt, bringt das irgendwo auch nichts. Aber in Zidane we trust - Hala Madrid!

Zu etwas anderem: Leider scheinen die Tage von Valverde (Barca-Trainer) gezählt! Verschiedene Medien berichten, dass die vereinslegende Xavi übernehmen wird. Ich gehe nicht davon aus, dass Xavi der nächste Pep wird, aber er könnte der Zidane für Barca sein. Gefällt mir gar nicht! Egwal wer da übernimmt, Barca wird wohl um einiges besser spielen als unter Valverde.

Wäre zu schön gewesen, wenn man mit Valverde verlängert :P

kennt jemand einen halbwegs vernünftigen stream wo man das spiel heute schauen kann???

Warum wird James nicht aufgestellt? Wäre doch gut außerdem ist er besser als Isco.

Warum wird James nicht aufgestellt? Wäre doch gut außerdem ist er besser als Isco.

James war jetzt eine halbe Ewigkeit verletzt und hat 20 Minuten, also eig gar keine, Matchpraxis.

Isco hat gegen Valencia überzeugt, also wieso sollte James dann statt ihm spielen?

James war jetzt eine halbe Ewigkeit verletzt und hat 20 Minuten, also eig gar keine, Matchpraxis.

Isco hat gegen Valencia überzeugt, also wieso sollte James dann statt ihm spielen?

:crazy: Weil er unsere Zukunft ist, gemeinsam mit Bale und Mariano! Es macht tatsächlich großen Spaß solchen Unfug zu schreiben...:D

Kommisch das dein Username auch noch James ist. Manchmal möchte ich gern wissen wie viel Accounts manche User haben.

Also beim letzten Spiel mit 5 Mittelfeldspieler haben wir mehr Tore geschossen als zuletzt mit 3Stürmern... egal wie, Hauptsache wir gewinnen, Hala Madrid!!!

Wieder 5 Mittelfeldspieler ?? Ist das denn wirklich eine so gute Idee, gegen die wahrscheinlich stärkste Defensive der Welt ? Die Konter von Atletico könnte man so gut unterbinden, aber wenn es vorne nicht klingelt, bringt das irgendwo auch nichts. Aber in Zidane we trust - Hala Madrid!

Zu etwas anderem: Leider scheinen die Tage von Valverde (Barca-Trainer) gezählt! Verschiedene Medien berichten, dass die vereinslegende Xavi übernehmen wird. Ich gehe nicht davon aus, dass Xavi der nächste Pep wird, aber er könnte der Zidane für Barca sein. Gefällt mir gar nicht! Egwal wer da übernimmt, Barca wird wohl um einiges besser spielen als unter Valverde.

Wäre zu schön gewesen, wenn man mit Valverde verlängert :p

Ich finde James hätte auf jeden Fall noch eine Chance verdient.
Ich weiß nicht warum er so verhasst ist wie Bale

James ist doch nicht verhasst.
Es macht nur aktuell keinen Sinn ihn aufzustellen , da er kaum Spielparaxis durch seine Verletzung hat.
Isco widerhum hat die letzten Male ganz gut gespielt, also sollte er spielen und nicht ein gerade von der Verletzung zurückkommender James.

kennt jemand einen halbwegs vernünftigen stream wo man das spiel heute schauen kann???

Einfach mal jokerlivestream googeln. Da zeigts dir 15min vor anpfiff verschiedene streams in verschiedenen sprachen an.
Das spiel heute wird wahrscheinlich in englisch, spanisch & arabisch übertragen. Qualität ist meist ganz ok. (Besser als im youtube livestream)

Ich empfehle einfach den virenschutz aufm handy/pc einzuschalten. Sollte man bei allen "halb-legalen" streaming seiten..

*off topic*
Ich weiß nicht, ob ihr das mitgekriegt habt, aber Suarez fehlt Barca nach seiner OP mind. 4 Monate! Wenn Barca keinen Stürmer mehr verpflichtet, ist das eine noch größere Chance für Real die Meisterschaft zu gewinnen, als ohnehin schon. Da das Barca-Board aber inkompetent ist und konservativ handelt (siehe Bsp. Valverde) wird wohl kein neuer Spieler gekauft, sodass man Madrid wohl schon mal zur Meisterschaft gratulieren kann

*off topic*
Ich weiß nicht, ob ihr das mitgekriegt habt, aber Suarez fehlt Barca nach seiner OP mind. 4 Monate! Wenn Barca keinen Stürmer mehr verpflichtet, ist das eine noch größere Chance für Real die Meisterschaft zu gewinnen, als ohnehin schon. Da das Barca-Board aber inkompetent ist und konservativ handelt (siehe Bsp. Valverde) wird wohl kein neuer Spieler gekauft, sodass man Madrid wohl schon mal zur Meisterschaft gratulieren kann

Ich glaube da stehen wir uns selber zu oft im Weg, als dass man die Meisterschaft als gewonnen betrachten könnte.

Ich finde James hätte auf jeden Fall noch eine Chance verdient.
Ich weiß nicht warum er so verhasst ist wie Bale

Und noch eine chance und noch eine und noch eine und noch eine......irgendwann ist genug... unser Mittelfeld ist Top besetzt. Da braucht man jetzt überhaupt kein Fass aufzumachen.

Zurück