Aktuelles

[Artikel] Supercopa-Finale: Tipps von der REAL TOTAL-Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Supercopa-Finale: Tipps von der REAL TOTAL-Redaktion

Nicht der Meister oder Pokalsieger, sondern Real Madrid und der Athletic Club aus Bilbao haben es ins Finale der Supercopa de España geschafft! Klare Sache also? So tippen die REAL TOTAL-Redakteure das Endspiel um 19:30 Uhr!

Zum vollständigen Beitrag

Ich sehe es wie Nilsinho, es wird eine sehr schwere Aufgabe Bilbao zu knacken. Wir sollten bemüht sein nicht in Rückstand zu geraten, dann können sie ihr Abwehrbollwerk aufbauen und mit William 1 und William 2 kontern. Wir sollten wenn möglich Standards verhindern, bei nicht gelingen, sie konzentriert verteidigen und Carlo muss über die Kaderbreite, die Müdigkeit kontrollieren. Nochmal dürfen nicht einige Spieler mit leeren Lungen 60.Min. auf dem Feld stehen.
Hoffen wir das beste, dass spanische Triple wär doch mal was.

Ja da bin ich diesmal voll bei Nils ( nicht vom Ergebnis)!
Mir wäre auch A Madrid viel lieber gewesen und das bessere ( einfachere “ ) Los gewesen , da Bilbao brennen wird , mehr als alle anderen Teams die bei der SuperCopa teilgenommen haben ! Die erste Halbzeit wird sehr wichtig sein , man muss früh treffen , nicht nachlassen und am besten noch vor der 2 Halbzeit das 2 machen , ansonsten wird es sehr sehr ekelhaft! Die werden um ihr Leben kämpfen !
Ein Rückstand gilt es definitiv zu verhindern , denn das würde ihnen in die Karten spielen und sie würden mit ihrer Leidenschaft verteidigen bis zum letzten Tropfen Blut !

Bin gespannt !

Wie zum Teufel kommen wir dazu, von insgesamt 8 Finalspielen gegen sie ganze 6 (!) zu verlieren?

Zum Spiel an sich: Bilbao wird eindeutig heisser drauf sein als Real. Die kriegen nicht jede Saison die Chance auf ein Finale und Titel. Die werden hier brennen. Es wird wohl viel Geduld benötigen. Die wichtigste Sache wird sein, nicht in Rückstand zu geraten. Denn dann sind wir wohl den beiden William-Brüdern ausgeliefert. Auch bei Standards müssen wir vorsichtig sein, denn auch hier ist Bilbao sehr gefährlich.

Das wird ein extrem schweres Spiel, aber wir sollten das packen.

Zuletzt bearbeitet:
Tippe auf ein 1:1 und ab ins Elfmeterschießen. Militao zieht dann den entscheidenden drüber wia Ramos damals gegen die Bayern. Da ich diese Supercopa als dermaßen überflüssig empfinde wär mir das, um es mit den Worten des Wendler zu sagen, EGAL!

Ne mir ist Bilbao lieber . Als die Treter matratzenmacher

Alle sehr optimistisch...nun denn dann
werden ma schauen...

Zurück