Aktuelles

[Artikel] Supercopa-Ticker: Dank Courtois! Real nach Elfmeterschießen im Finale

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Supercopa-Ticker: Dank Courtois! Real nach Elfmeterschießen im Finale

Das war ein ganz schön hartes Stück Arbeit für Real Madrid. Die Königlichen setzen sich erst im Elfmeterschießen gegen den FC Valencia durch und stehen im Finale der Supercopa de Espana. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALA MADRID!!!!! 2 Spiele und dee nächste Pokal !!! Das wär so wichtig , der hat uns letztes Jahr mächtig Schub verleit!!!

Gibts auch nen Thread zum Spieltag?

Boah dieses Spiel von Real macht mich krank!!!!

Dann guck nicht!

Schau auf dein Scheiss Kollege!

Jede Woche heulst du hier aufs Neue rum. Meine Fresse. Und Kollege kannst du von mir aus deine Frau nennen. Respektloser…

Halt deine Schnauze ich schreibe was ich will! Seit wann seit ihr hier alle so empfindlich geworden? Haben alle ihre Tage oder was? Oder hat sie nur deine Frau?

Das ist schon sehr sehr schwer verdaulich was wir momentan für einen Krampf zusammen spielen. Unsere Schwächephase sollte nicht allzu lange anhalten denn sonst könnte der Vorsprung von Barca in La Liga bald schon zu groß sein und bis Liverpool ist auch nicht mehr lange hin...

Dann guck nicht!

Schau auf dein Scheiss Kollege!

Jede Woche heulst du hier aufs Neue rum. Meine Fresse. Und Kollege kannst du von mir aus deine Frau nennen. Respektloser…

Halt deine Schnauze ich schreibe was ich will! Seit wann seit ihr hier alle so empfindlich geworden? Haben alle ihre Tage oder was? Oder hat sie nur deine Frau?

Mensch jetzt bleib doch mal sachlich. Das ist super peinlich was du da von dir gibst! Du bist 27 Jahre alt und alle denken du bist 14.

Ach wie putzig ,nur weiter so …..solange du noch kannst

Heutige Geburtstage

Zurück