Aktuelles

[Artikel] Superstar spricht! Mbappé-PK vor Champions League

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund empfängt Real Madrid in dieser Champions-League-Saison bereits den dritten deutschsprachigen Klub im Estadio Santiago Bernabéu - diesmal RB Salzburg. Im Vorfeld des Duells steht neben Carlo Ancelotti auch Kylian Mbappé in der Pressekonferenz Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Also Kylian ist echt ein sehr reflektierter Typ. Dass er nicht herkommen und den Ball fordern kann bei so einer Mannschaft bei fr es auf den Punkt, unterstellt wurde ihm dahingehend ja viel.

Ich habe das Gefühl,dass das letzte wie du ihn beschreiben kannst, das Wort Diva ist. Er ist in der Tat sehr demütig gewesen zum Start und das war auch genau richtig. Hoffentlich geht die Entwicklung entsprechend seines Potenzials genau so weiter

Ich muss jetzt so weitermachen, denn einen Monat lang gut zu spielen, ist gut, aber auch einfach. Bei Real Madrid muss man immer gut spielen und ich bin bereit, um meiner Mannschaft zu helfen.“

Falsch für LV17 gilt die Regel wohl nicht. :D

Bin wirklich sehr beeindruckt, wie sich Mbappé auf und neben dem Feld verhält. Wirkt für mich sehr bodenständig und wie von einigen hier geschrieben, auch sehr reflektiert. Findet mMn bislang auch sehr passende Worte und weiss auch, wann er was sagen sollte. Auch auf dem Platz wirkt er wie ein Vollblut-Profi. Lamentiert nicht unnötig, ist gewillt (sah man auch, als es bei ihm nicht so lief) und spielt sichtlich FÜR das Team. Ich kenne den Typ natürlich nicht persönlich (was ein Wunder), aber ich merke ihm irgendwie schon auch an, dass er stets die ganz grossen Ziele im Kopf hat und mit genau dieser Mentalität ist er bei Real goldrichtig. Vamos Kylian!

Heutige Geburtstage

Zurück